Leider kann ich euch keine Viren schicken heul..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cis100 09.02.11 - 13:11 Uhr

...heute beim FA..Nix zu sehen im US nicht mal ne aufgebaute Schleimhaut :-(

Blut wurde abgenommen um das HCG zu bestimmen,es muss morgen über 80 liegen sagt mein FA...

Ein Schatten am linken Eierstock,er hofft es ist keine ELSS#schock

laut seinen berechnungen müsste ich 6.Woche sein#schwitz laut meinen erst 5.Woche


#schmoll#schmollAlex

Beitrag von paulesmadel 09.02.11 - 13:17 Uhr

wie weit bist du denn???

wenn es dich beruhigt, bei mir konnte man zuerst auch nix sehen, woche später gings mir wie dir schatten beim eierstock verdacht auf elss in kh, ich war fix und fertig, dort hab ich meinen punkt gesehen und dort wurde mir 50 50 chance gesagt. woche später war er endlich da mein baby mit herzschlag und jetzt 11ssw.

kopp hoch und positiv denken

Beitrag von paulesmadel 09.02.11 - 13:21 Uhr

achja laut meiner berechnung war ich auch ne woche weiter und bin ne woche vbon fa dann zurück gestuft wurden

Beitrag von cis100 09.02.11 - 13:21 Uhr

ich denke ich bin ES+15/16......

Danke du machst mir Mut ;-)

Beitrag von paulesmadel 09.02.11 - 13:23 Uhr

ich war auch nich weiter meine liebe und es waren 3horrorwochen, wennsch überleg am 20.12. hab ich positiv getestet und am 17.1. hab ich mein punkt mit herzschlag gesehen, ist ewig aber leider brauch es immer ne zeit bis sich unsere babys zeigen

Beitrag von -tinkerbell- 09.02.11 - 13:41 Uhr

Hey,

ich hab im Moment das gleiche Problem :-(

Mein Wert war Montag nur bei 12 im Blut und Progesteron auch viel zu niedrig...

War heute morgen nochmal zum Blutabnehmen und der Wert sollte sich zumindest verdoppelt haben...Ergebnis bekomme ich heut nachmittag!

Auf dem US war bei mir auch noch nix zu sehen, aber ich war da ja auch erst 3+6 #schwitz

Wie war denn dein Wert?

Ich drück uns die Daumen!!!! #pro #klee

Beitrag von cis100 09.02.11 - 13:46 Uhr

Ich hab noch keinen Wert den bekomm ich erst morgen...

mein Clearblue Digi zeigt 2-3 wochen :-)

Sagst mir bescheid was bei dir rausgekommen ist?

Beitrag von -tinkerbell- 09.02.11 - 13:49 Uhr

Mach ich :-)

Dauert aber noch ein bisschen...das Warten macht einen echt verrückt! :-(

CB Digi 2-3 Wochen klingt doch gut! Meiner war ES+13 negativ #schmoll