heute mens freundin schwanger :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von skorpion1978 09.02.11 - 13:13 Uhr

ich könnt grad nur #heul

hab heute meine mens bekommen und erfahre im geschäft das meine freundin schwanger ist...

nicht das ich mich freue aber es tut so weh zu sehen zu hören das so viel in mroner umgebung schwanger werden und wir nicht #heul

wer kann mir bisschen mut zusprechen :-( bin sooooo unglücklich

Beitrag von majleen 09.02.11 - 13:16 Uhr

Ja, das ist bitter, aber das hat auch Vorteile. Du weisst immer schon, wie man sich fühlt, wenn man schwanger ist, was auf einen zukommt, auf was man achten sollte. Vielleicht auch Babysachen, wenn du dann auch ein Würmchen bekommst. Du wirst schon noch schwanger werden. Wer weiss, vielleicht hat sie auch länger geübt? #klee

Beitrag von skorpion1978 09.02.11 - 13:19 Uhr

nein ich kenne sie gut erst seit 4 monaten und davor 2 jahr pille eingenommen :-(

es tut weh echt sehr weh... weis gar nicht ob ich weiter abeiten kann ....

Beitrag von majleen 09.02.11 - 13:24 Uhr

Du kommst schon darüber weg. Glaub mir. Es ist sicher nicht einfach, aber was willst du tun? Ich meine, wenn man länger übt, dann ist es ganz normal, dass jemand anderes vorher schwanger wird. Kann leider passieren. Stell dir vor, es wäre deine Schwester. Würdest du dann keinen Kontakt mehr wollen? Ihr übt 10 Monate, das ist alles noch im Rahmen. Es wird schon klappen. Ganz sicher #klee

Beitrag von skorpion1978 09.02.11 - 13:40 Uhr

danke dir es ist wie balsam für die seele die angeschlagen ist danke...

klar werde ich den kontakt nicht brechen für sie freu ich mich ja sehr

naja auf in den 10 üz, juni 2010 pille abgesetzt

Beitrag von majleen 09.02.11 - 13:47 Uhr

Wir sind im 28 Zyklus. Mittlerweile sind 4 Babys im näheren Umfeld geboren worden. Sicher ist es auch für mich schwer, aber irgendwie ist es doch das natürlichste der Welt. Also das Kinder bekommen, auch, wenn es nicht bei allen so schnell klappt. Trotzdem wirst du irgendwann diejenige sein, die sagen kann: ICH BIN SCHWANGER. Und vielleicht ist dann jemand anderes in deiner jetzigen Situation und traurig. Aber ein Baby ist immer ein Wunder und einfach überwältigend,auch wenn es nicht das eigene ist. Du bist bald dran. Ganz bestimmt ;-)

Beitrag von skorpion1978 09.02.11 - 13:54 Uhr

danke für die super liebe antworten ist echt super von dir

ich wünschr dir auch viel #klee und hoffe das du bald schreibst ICH BIN SCHWANGER :-)

Beitrag von kleene-fee 09.02.11 - 13:16 Uhr

hey...
mir geht es auch immer so...in letzter zeit heiratet wieder um mihc herum und alle meine freundinnen werden schwanger!!! =((

aber ich sag da immer kopf hoch es wird schon klappen!
einfach alles mit der ruhe! alles braucht zeit und wenn es soweit ist wirst du dich ganz besonders freuen! =))

Beitrag von emily86 09.02.11 - 13:16 Uhr

hast du deine Mens volle pulle?
Tempi ist ja noch oben...

Beitrag von skorpion1978 09.02.11 - 13:33 Uhr

nein hatte nur auf toi papier beim abwischen gestern nacht seit dem gar nichts aber es war halt rot

Beitrag von lydiarose 09.02.11 - 21:37 Uhr

Kopf hoch!Ich hatte 2 FG und alle sind schwanger geworden, nur ich nicht, das war echt hart. Aber wie jmd schon schireb:du kannst babysachen "abstauben" und mir hat es letzten Endes auch geholfen zu sehen, wie man es nicht macht:alles Ss-Bücher samt aller Gefahren lesen und sich wahnsinnig machen vor Angst und, wenn das Baby da ist, bei jedem Mucks des Wurmes in Angst und Schrecken geraten...ich habe viel gelernt, durch die "Vorschwangeren". Klar, ist es hart, aber sieh es als Chance und wenn alle ihre Babies haben, läufst du sicher mit na Babyplauze rum und genießt die Vorfreude!#winke

Beitrag von skorpion1978 09.02.11 - 22:02 Uhr

#danke für die liebe aufmunterungen :-) tut sehr gut