Balken bekommen, was sagt ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peg900 09.02.11 - 13:14 Uhr

hallo ihr lieben!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/564521.

lg peggy

Beitrag von kimiko 09.02.11 - 13:16 Uhr

Abwarten und Tee trinken ;-)

Bienchen sitzen gut. Drücke die Daumen #pro

Beitrag von majleen 09.02.11 - 13:17 Uhr

Sieht doch super aus.viel Glück #klee

Beitrag von emily86 09.02.11 - 13:17 Uhr

ES+3

Beitrag von sieunder 09.02.11 - 13:17 Uhr

Bienchen sitzen Supiii#pro

Beitrag von nicikiki 09.02.11 - 13:21 Uhr

hast du gar keinen pos. ovu gemacht?#kratz
also wenn dann hattet du deinen es am so.

Beitrag von peg900 09.02.11 - 13:24 Uhr

ich hab das mit den ovus dann sein lassen, die sind bei mir nie positiv, also immer nur ne leichte 2. linie.

viel geld für nix.

wenns klappen will, dann auch ohne ovus ;-)

lg #winke

Beitrag von peg900 09.02.11 - 13:22 Uhr

das denk ich doch auch ;-).

danke für eure gedrückten daumen, ich hoffe dass sie mir dieses mal glück bringen :-)

euch allen auch viel glück!

2011 wird unser jahr, wir werden alle mit kugelbäuchen durch die gegend laufen :-p

früher oder später, da bin ich sicher!

lg peggy #winke

Beitrag von lucas2009 09.02.11 - 13:23 Uhr

ES+3