Unterleischmerzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mimmi1983 09.02.11 - 13:19 Uhr

Hallo,
ich hatte am 16.01. meine letzte mens. Zur Zeit nehme ich die Valette,die ich am 30.01. vergessen habe einzunehmen.Dort war laut Eisprungkalender mein Eisprung!Seit ca. 5 Tagen habe ich Unterleibschmerzen,mal seitlich,mal mittig,als wenn meine mens kommt.
Hatte auch vor 3 Tagen schonmal gepostet,mir wurde gesagt,dass es Hormonschwankungen sein könnten.Was meint ihr dazu?Achja und müde bin ich auch den ganzen Tag.
LG

Beitrag von lucas2009 09.02.11 - 13:46 Uhr

Jetzt sei mir nicht böse,aber wenn du die Pille nimmst bist du hier falsch. Wir sind das Kinderwunsche-Forum und verhüten ale nicht!

Vllt. hilft dir im "Ungeplant schwanger" jemand!

LG

Beitrag von mimmi1983 09.02.11 - 16:47 Uhr

Hihi,hab doch auch kiwu!wollte im nächsten Zyklus absetzen!waere mein 2.tes Kind.hätte sein können,dass irgendwer bescheid weiss. :'(

Beitrag von lucas2009 10.02.11 - 12:14 Uhr

Das solltest du dann dazu schreiben. Gibzt hier viele die sehr empfindlcih auf solche Beiträge reagieren...

LG

Beitrag von mimmi1983 10.02.11 - 13:19 Uhr

Ja entschuldigung!wolle hier keinen veraergern!

Beitrag von lucas2009 10.02.11 - 13:27 Uhr

ja kein thema