SST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saskia33 09.02.11 - 13:20 Uhr

Ich hab heute morgen aus langeweile mal nen SST gemacht,Marke OneStep ;-)

Strich kam in der angegebenen Zeit!

Da ich aber weiß das diese Marke seeeeeeeeeeeeeeeeehr oft ne VL hat,wird diese auch eine sein ;-)

Denke nicht das ich Schwanger bin,warte mit weiteren testen bis zum NMT ;-) :-p

Wollte ich nur schreiben weil ja viele mit diesen Tests zufrieden sind ;-)
Ich trau den Dingern nicht einem Meter #rofl

Bild in VK :-p

lg

Beitrag von kleene-fee 09.02.11 - 13:24 Uhr

ich hab bisher nichts gutes von diesen OneStep Ovus, SST gehört

Beitrag von saskia33 09.02.11 - 13:25 Uhr

Ich auch nicht ;-)

Beitrag von paulesmadel 09.02.11 - 13:25 Uhr

bild ist leider zu klein
damals wo ich nicht schwanger war hat der mir immer schwanger angezeigt, sogar mein mann ist nach den test "fett" positiv schwanger o.O

drück dir trotzdem die daumen das du ss bist

Beitrag von hanni2007 09.02.11 - 13:25 Uhr

Hallo

Allso ich sehe da nur einen Strich.
Und wenn man schwanger ist sollten da doch zwei Striche sein,oder????

Lg.Miri

Beitrag von saskia33 09.02.11 - 13:26 Uhr

Aufs Bild klicken,da sind 2 Striche :-p

Beitrag von knutschi2009 09.02.11 - 13:25 Uhr

Hallo


Nun leider kann ich da keinen strich sehen vieleicht ist das bild auch einfach nur zu weit weg
drücke dir die daumen wie weit bist du den ES+?????


viel glück

Beitrag von saskia33 09.02.11 - 13:28 Uhr

Ich weiß das ich nicht schwanger bin ;-)

Einfach auf Bild klicken dann wirds größer ;-)
Man sieht den Strich wenn man etwa draufschaut #schwitz

Ich habe diesen Test noch gefunden,finde diese test sch...

Beitrag von sweetheart12109 09.02.11 - 13:31 Uhr

war sie denn innerhalb der angegebenen 3 minuten da???
VL, wie der Name schon sagt entstehen doch erst später, wenn dein pipi auf dem stäbchen eintrocknet und das dauert doch so um ne std#kratz
Also wenn das innerhalb der angegebenen Zeit reagiert hat, gehe ich nicht von ner VL aus;-)

Beitrag von saskia33 09.02.11 - 13:33 Uhr

Sie war innerhalb der 5 min#kratz da #schwitz

Jetzt werd ich doch etwas wuschig #zitter

Beitrag von cosmonova 09.02.11 - 13:32 Uhr

Ich habe mit nen One Step getestet und er zeigte positiv.
Heute bin ich in der 7. Woche #schwanger#huepf
Also, geb noch nicht auf und teste in ein paar Tagen nochmal #pro

Beitrag von carobienchen2512 09.02.11 - 13:58 Uhr

hey saskia,
ich kann dir nur raten.......schmeiß die dinger in die tonne!!!#nanana

habe letzten monat 5 mal (!!!) mit den leicht positiv getestet und an nmt+3 kam dann meine mens. um sicherzugehen, dass es kein abgang war, hat es meine fä kontrolliert und "gott sei dank".....es war kein abgang was zur folge hat, dass du diesen dingern absolut nicht vertrauen kannst. natürlich gibt es hier einige bei denen das ergebnis gestimmt hat, aber ich glaube das ist eher die ausnahme.

lg
carobienchen