kennt ihr das?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleene-fee 09.02.11 - 13:22 Uhr

wenn ihr im einkaufszentrum steht, vor dem regal mit dem babyzeugs und am liebsten zugreifen wollt???

mir geht es gnz oft so....egal wo ich hin gehe!

wenn ich diese kleinen söckchen sehe würde ich am liebsten 100 paar kaufen, wenn ich die fläschen, schnuller usw sehe würde ich auch am liebsten schon vorkaufen =((

das finde ich total schlimm =((

Beitrag von saskia33 09.02.11 - 13:23 Uhr

Nö,kenn ich nicht #gruebel

Beitrag von knorkelchen 09.02.11 - 13:27 Uhr

#schmoll jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich kenn das.

wir (mein freund u ich) waren vor einiger zeit in porta, und ich wollte unbedingt durch die kinder bzw. babymöbelabteilung gehen und gucken...

sagar in rossmann, wenn ich mal etwas benötigt- gucke ich traurig an die seite...da wo es die kleinen dinge für unser herzchen gibt...

aber gut, ich war vor 2 monaten auch ss...#heul

Beitrag von majleen 09.02.11 - 13:31 Uhr

Klar kenn ich das.

Deshalb hab ich auch schon 2 Kartons mit Kleidung zu Hause :-p
Wir gehen gern ab und zu zusammen shoppen. Bei über 2 Jahren üben kommt eben immer wieder mal was dazu. Und irgendwann ist dann unser Wunschkind drin #huepf

Beitrag von sandrina-mandarina 09.02.11 - 13:34 Uhr

Jaaa, das kenne ich auch. Ich finde vor allem die kleinen Söckchen zum dahinschmelzen.....
Kaufe sie dann halt für mein Patenkind und die Kinder meiner Feundinnen.
Aber irgendwann kaufe ich dann für mein eigenes Baby!! Habe mir geschworen, dass ich jetzt noch nichts für mich kaufe, nachdem das "Mama-Buch" schon ein halbes Jahr im Regal verstaubt...#schmoll

#liebdrueck
sandra