Ratlos - Keinen ES und keine Balken in Sicht :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessi31 09.02.11 - 13:23 Uhr

Hallo Zusammen,

ich weiß, viele hier fragen sich das und es steht ja auch unter dem ZB, aber so langsam frage ich mich auch, wo mein ES und meine Balken bleiben. Ich teste aktuell zusätzlich mit Ovus, aber der Strich ist nie dunkler als der Teststrich.

Kann mich jemand mal motivieren #schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/566263

Liebe Grüße #winke

Beitrag von angy0312 09.02.11 - 13:27 Uhr

Hallo Jessi,

kann dich gut verstehen. Mein ES kommt auch immer recht spät (http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/787634/558157). Wie lang sind denn deine Zyklen sonst immer?

Aber es sieht ja jetzt so aus als würde er jetzt kommen.

LG

angy

Beitrag von jessi31 09.02.11 - 13:33 Uhr

Hey,

ja, ist zum :-[:-[:-[:-[:-[:-[

Die letzten waren 34, 32, 33. Ich hatte auch gehofft, dass er morgen ist. Mal schauen was der Ovus morgen macht. Setzt die Tempi auch mal rauf oder runter, nur damit die Balken kommen?

LG

Beitrag von ramona-1983 09.02.11 - 13:32 Uhr

Das wird schon,ich bin auch schon bei ZT 19 und warte sehnsüchtig auf meinen ES.
Und mein Körper hat mich letztes WE schon verarscht,das Ei hat wohl nur Anlauf genommen,Tempi ging hoch...und wieder runter.#schmoll
Abwarten und sexeln. ;-)

Beitrag von angy0312 09.02.11 - 13:38 Uhr

Also ich habe die mal runtergesetzt, weil ich sie sowieso ausgeklammert habe. Die Tempei war damals verfälscht durch abweichende Messzeit. Dann kamen die Balken. Bringt das denn was bei dir? Kommen dann die Balken?

LG

Beitrag von jessi31 09.02.11 - 13:53 Uhr

Nein, hat bisher noch nicht geklappt :-(