Gestern SB.. ES + 5 erstes ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von neugierig 09.02.11 - 13:24 Uhr

Hallo zusammen...

seid ihr mal bitte so lieb und schaut euch mal mein ZB an ....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/585758/566160

ich danke euch schonmal und wünsche noch einen schönes sonnigen rest mittwoch

Beitrag von sieunder 09.02.11 - 13:26 Uhr

Haii du könntest ne Einnistungsblutung gehabt haben...

Drück dir die Daumen !

Beitrag von lucas2009 09.02.11 - 13:39 Uhr

Finde ne Einnistungsblutung bei ES+4 eiegentlich zu früh.
Aber gibt ja immer wieder komische Sachen...

Viel Glück

Beitrag von neugierig 09.02.11 - 13:45 Uhr

zu früh ? ich kenne SB von mir eigentlich garnicht.. hätte jetzt auch nicht auf ne einnistungsblutung getippt.. aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren :)

Beitrag von lucas2009 09.02.11 - 13:48 Uhr

ich will dich gar nicht belehren. Aber ne Einnistung findet zwischen dem 5-10 Tag nach ES statt. Da wäre ne Einnistungsblutung vorher eben sehr unwahrscheinlich!

Beitrag von neugierig 09.02.11 - 13:50 Uhr

hey das war jetzt nicht böse gemeint :) ich war ja auch verwundert wegen der SB und dachte nicht an eine einnistungsblutung... also hast du eigentlich meine meinung nur bestätigt...

meinte das auch eher auf die erste antwort bezogen.) also das mit dem belehren

Beitrag von lucas2009 09.02.11 - 13:52 Uhr

ich habe das nicht böse aufgefasst...
Hast eben auf meine Antwort geantwortet, dann denke ich natürlich, das du mich meinst;-)

Beitrag von neugierig 09.02.11 - 13:54 Uhr

okay :)

alles gut :) danke dir aber für deine Antwort

Beitrag von lucas2009 09.02.11 - 13:56 Uhr

Ja naja helfen konnte ich dir ja jetzt nicht,
Aber ich würde mir jetzt auch keine Gedanken machen wg. der SB

#bitte