?Valenstintag?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 0190kadett 09.02.11 - 13:26 Uhr

Schenkt ihr eueren Männern bzw den werdenen Papis was zum Valentinstag???

Ich hab da null anreize, was ich da holen könnte....

Lg

Beitrag von -mell1982 09.02.11 - 13:28 Uhr

Hallo,
nachdem es der letzte Valentinstag zu zweit sein wird, werden wir ganz gemütlich essen gehen;)

Beitrag von babytraum2011 09.02.11 - 13:30 Uhr

Ja ich schenke ihn die fd weil wir da das outing bekommen werden

Beitrag von pumagirl2010 09.02.11 - 13:29 Uhr

Huhu also ich und mein freund schenken uns nichts wozu den??? sind fast 7 Jahre zusammen da braucht man nicht noch was als beweis das er mich liebt:-p Weiss aber das er mir blumen schenkt obwohl ich das nicht möchte#winke

Beitrag von sweety2202 09.02.11 - 13:32 Uhr

Mein Freund hat sich gestern an Aoili selbst machen versucht und geflucht weil ich ein Standmixer habe der zu nichts taugt und ich ja lieber ein Stabmixer mir hätten holen sollen #rofl Also bekommt mein liebster ein Stabmixer und eine Knobi-Presse + Rezept und dann darf er es noch einmal probieren. Hoffentlich ohne das es wieder im Klo landet #rofl

#verliebt #rofl #rofl#rofl #verliebt

Beitrag von rockylee 09.02.11 - 13:55 Uhr

Also mein Schatz schwärmt immer so von den Mustang Gt 2006 und da wir uns Ihn nun mal nicht Kaufen können habe ich Ihn ein kleines Model Auto davon gakauft und wenn ich Ihn diesen übergebe werde ich sagen hier SChatz da ich Ihn Dir leider nicht in echt Kaufen kann habe ich Dir diesen gekauft ABER du kannst Ihn Fahren. Denn dazu bekommt er von mir einen Gutschein für eine 6 stündige Probefahrt ganz allein mit mir zusammen!!!! Bin mal gespannt was er zu den Mietwagen sagt :-)