Ich kann nicht zur Ruhe kommen *silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweety2202 09.02.11 - 13:28 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin nun in der 30 ssw und kann einfach nicht zur Ruhe kommen. Ich bekomme schlechte Laune wenn ich mich einfach mal ein bis zwei Stunden aufs Sofa setze und nichts mache. Ich will ständig was zutun haben. Das ist doch echt krank :-[. Letztes Wochenende bin ich mit meinem Freund noch mehr oder weniger Wandern gewesen - besser gesagt ein Felsen hoch gekraxelt. Er hat mich dann zwar mehr oder weniger am Ende hoch geschoben, weil ich völlig ausser Atem war aber naja. Ich freu mich zwar schon auf den MuSchu, aber irgendwie macht mir der Gedanke auch Angst wenn ich dann nicht mehr arbeiten geh und zu Hause sitze.

Liebe Grüße von sweety2202 - die eigentlich ein klatsch hat #rofl
#baby-girl die dann bestimmt auch nicht zur Ruhe kommt wenn sie auf der Welt ist #heul