warum funktioniert es nicht

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von heute mal so! 09.02.11 - 13:29 Uhr

hey,

also ich hab da ein problem...

wir schlafen oft und auch lange mit einander, aber es klappt nicht so wie es sollte...
also die länge ist nicht das problem, er kann ziemlich gut zurückhalten und beide haben ihren spaß!

In der Missionarsstellung klappt es super und macht mir auch spaß, aber alles andere funktioniert irgendwie nicht!
Sein teil wird dann klein...

Er sagt, es liegt nicht an mir...

Aber was sollte der grund sonst sein???
Woran liegt das?

HIIIIILLLLFFEEEEE!!!!!

Beitrag von thea21 09.02.11 - 13:47 Uhr

Haste Haare auf´m Hintern und das macht ihn vielleicht nicht so an, wenn er die anschauen muss, während er dich von hinten beglückt?

Beitrag von gunillina 09.02.11 - 14:29 Uhr

Da hast du lieber die Haare auf den Zähnen, oder?
Blaue Flecken?

#schein

#winke

#kuss

Are we happy?

Beitrag von thea21 09.02.11 - 14:29 Uhr

We ARE happy!

Und Bisswunden! #verliebt

Beitrag von gunillina 09.02.11 - 14:32 Uhr

Aufpassen, das kann sich entzünden...
#gruebel

Beitrag von ha ha... 09.02.11 - 14:38 Uhr

danke, hat mir richtig weiter geholfen...
:-(!

Beitrag von thea21 09.02.11 - 14:39 Uhr

Jetzt mal im Ernst.

Woher sollen wir denn wissen, warum das Ding von deinem Mann Schlaff wird, sobald er sich anders auf und in deinen Körper begibt als in Position Missionar!?

Hast du mal mit ihm geredet?

Beitrag von verschlafene 09.02.11 - 19:10 Uhr

Oh wie sinnfrei...


#klatsch

Beitrag von thea21 10.02.11 - 13:13 Uhr

Haste eigentlich nix besseres zu tun, als dich hinter meine Beiträge zu setzen?

Troll dich, aber zackig!

Beitrag von milka700 10.02.11 - 17:23 Uhr

Wuähh...jetzt bekomm ich dieses Bild nicht aus dem Kopf. :(

Beitrag von gunillina 09.02.11 - 14:41 Uhr

Entschuldige die Insider. Ehrlich. Hier kommt meine Antwort an dich:

- Hat er mal checken lassen, ob medizinisch gesehen alles ok ist? Könnten auch Durchblutungsstörungen sein.
- Hat er das nur bei dir, war das vorher schon so? Also vor dir?
- Ist es nur so, wenn er bereits ein Mal gekommen ist? Oder einfach immer?
- Kommt er denn überhaupt beim Sex mit dir?



Alles Liebe,
G

Beitrag von hm 09.02.11 - 18:58 Uhr

mein erster gedanke war - es liegt am zurückhalten ...

obwohl weiblich war ich nie ein freund von stundenlangem "pimpern" - irgendwann wirds eintönig (trotz stellungswechsel) und wenns ZU lange dauert kanns unangenehm werden.

mein freund hat mir anfangs erzählt, seine exfreundinnen wollten gerne, dass er ewig und drei tage kann - und das hat er bei mir auch durchgezogen ... gekommen ist er so gut wie nie.
erst, als ich gesagt hab: mach mal ruhig, kann auch kürzer gehen .. da wars kein problem mehr. weil er dann nicht permanent im kopf hatte: muss durchhalten, muss lange gehen.

vielleicht ists bei ihm auch so, dass er irgendwann nicht mehr will / kann etc - dass er schon xmal gekommen wäre aber das gefühl hat, er muss durchalten?

wäre jetzt keine logische erklärung, warums in der einen position funktioniert und sonst nicht, aber es war für mich so das erste, was mir einfiel ...

Beitrag von hmm... 10.02.11 - 15:37 Uhr

also er meinte es liegt nicht an mir und es ging ja früher auch...

er war vor mir länger nicht in einer beziehung, meinte er sei vielleicht aus der übung... _.(

Medizinisch ist wohl alles in ordnung!

könnte ich irgendwas tun?

sorry fürs bla...