Zwillinge!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 17876 09.02.11 - 13:31 Uhr

Hallo,

war heute beim FA zur Kontrolle Ultraschall und Blutabnehmen. Da wurde ein 2. Dottersack in einer Fruchthöhle entdeckt! Bei dem einen sah man schon das Herzchen schlagen, bei dem anderen noch nicht...

Das letztemal sah man nur ein Dottersack! Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das sich dieser weiter entwickelt!

LG

Beitrag von fanny32 09.02.11 - 13:49 Uhr

Bei mir waren es im den ersten 2 US auch nur eine Fruchthöhle, wobei der FA meinte, es könnte sich noch eine dahinter verstecken (ich wusste, dass 2 Eier gereift waren).
Und bei 8+0 haben mir beide Herzen zugewunken! Beide Anlagen sind aber gleich groß. Vielleicht braucht bei dir ein Krümelchen einfach ein bisschen länger!?

Viel Glück!

Fanny

Beitrag von 17876 09.02.11 - 14:58 Uhr

Ja Danke! Habe nächste Woche wieder eine termin, dann schauen wir mal weiter!:-)

LG