Juhu, ab heute 5. Monat! :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kitti27 09.02.11 - 13:33 Uhr

Ab heute beginnt der 5. Monat! Ist das toll! und nächste Woche darf ich schon wieder zum FA! :-)

Ansonsten gehts mir prima! Ausser, dass meine Brüste um 2 Nummern gewachsen sind und ich ausseh wie Dolly! Hammer sag ich Euch!

Lg
Kitti, 17. SSW

Beitrag von cori1969 09.02.11 - 13:36 Uhr

Na dann mal herzlichen glückwunsch#liebdrueck komm morgen erst in die 15#freu.Alles gute.
Lg.Cori

Beitrag von angel90 09.02.11 - 13:37 Uhr

herzlichen glückwunsch :-) tolles gefühl gelle #schein

habe auch nächste woche wieder fa termin bin dann 27 ssw..
das geht so schnell rum #verliebt

Lg angel with BabyGirL #baby 26 ssw

Beitrag von itchy2904 09.02.11 - 13:40 Uhr

hihi lustig, ich auch und wir haben auch den gleichen Entbindungstermin #huepf
glückwunsch #torte

Beitrag von katrin6182 09.02.11 - 13:46 Uhr

Juhu,

bin ab morgen im 5. Monat. Die Zeit rennt echt. Glaube meine Brüste sind bis jetzt minimal gewachsen. Einen Bauch habe ich auch schon, aber leider sehen das Aussenstehende noch nicht da ich mollig bin. Ziehe nun auch keine engen Sachen an. Hoffe, man sieht bald was. Ansonsten geht es mir gut.

Tschaui Katrin 6182 16 SSW