Ab heute kein Frühchen mehr...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wunschbauch 09.02.11 - 13:36 Uhr

...die Zeit rast Förmlich.
Ab heute sind wir in der 38SSW.
Weiß noch genau, wie ich anfangs in das Forum bin und dachte oh mein Gott die entbinden ja schon leich sobald ich 36.SSW und aufwärts gelesen habe...jetzt bin ich schon bei 38.

Wie geht es Euch denn so, die letzten Wochen vor ET?

LG Lisa

Beitrag von svenja.490 09.02.11 - 13:44 Uhr

Hallo!
Ich bin 35 SSW und ich habe anfangs auch immer gedacht, die haben es so gut, nur noch ein paar Wochen und die können ihr Baby im Arm halten. Jetzt sind es bei mir auch nur noch 5 Wochen (evtl. sogar weniger, weil 10 Tage vor ET mit dem Einleiten begonnen werden soll). Ich finde aber, dass es jetzt immer anstrengender wird und bin froh, dass jetzt mal ein paar Tage die Sonne da war zum Kräfte sammeln und auftanken. ;-)
Dir auch noch alles Gute weiterhin und jetzt gehören wir zu denen, die bald dran sind #verliebt

Ganz liebe Grüße
Svenja