Krabbelgruppe in Mainz

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dewi74 09.02.11 - 13:38 Uhr

Hallo,

gibt es hier irgendwelche Mütter aus Mainz, die Lust auf eine Krabbelgruppe haben? Oder einfach nur auf Quatschen und Spazieren gehen und so?

Mein Kleiner ist jetzt 4,5 Monate alt und ich fände es halt schön, wenn er auch Kontakt zu anderen Babies hätte...

Liebe Grüße
Alex

Beitrag von nikikirby 31.03.11 - 22:36 Uhr

Ich komme leider nicht direkt aus Mainz, wohne in Ginsheim und suche auch eine Krabbelgruppe. Wir sind erst letztes Jahr her gezogen und mein Kleiner ist jetzt 5 Monate alt.
Hat Du schon eine Gruppe gefunden?

Lieben Gruß
Nicole

Beitrag von dewi74 01.04.11 - 07:35 Uhr

Hallo Nicole,

nee, leider noch nicht. Entweder sind die schon voll oder mein Zwerg ist zu jung...hab jetzt erstmal aufgehört zu suchen und treffe mich so mal mit anderen Leuten, die Kinder in dem Alter haben. Mein Zwerg ist übrigens 6 Monate alt...würde ja passen... ;-)

Viele Grüße
Alex

Beitrag von jojo-puenktchen 24.08.11 - 22:56 Uhr

Hallo,
bin gerade mit meiner 11 Monate alten Tochter nach Mainz gezogen und suche Mütter mit Kindern im gleiche Alter. In meiner alten Heimat habe ich eine Krabbelgruppe besucht und hatte viel Kontakt zu Müttern. Das würde ich mir in Mainz auch wünschen. Ich selbst bin 31 Jahre alt und arbeite an der Uni. Zur Zeit bin ich wahrscheinlich noch für zwei weiter Jahre in Elternzeit.
Liebe Grüße
Jojo