Hallo, bin neu hier

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -locke- 09.02.11 - 13:38 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich habe einige Wochen oft bei Urbia reingeachaut und immer wieder gute Ratschläge gelesen und nun bin auch ein Mitglied#huepf

Bin jetzt selber im 4ÜZ.

Ich wünsche euch eine schöne hibbelzeit und vorallem viel Glück beim #schwanger werden.

Grüßle Natalia

Beitrag von martina-martina 09.02.11 - 13:41 Uhr

Hallo Natalia,

wilkommen im Hibbel-Forum! #winke Bin auch neu hier und freu mich auf die Kommunikation mit anderen Hibbels! :-)

Wir probieren schon 6 Monate lang! Ware nun ab ob ich am Dienstag mal Glück hab!

Ganz liebe Grüße ;-)

Beitrag von apassionada 09.02.11 - 13:41 Uhr

#winkeHerzlich Willkommen bei uns Hibbelhühner!#winke
Bin auch ende meines 4ÜZ und so wie es aussieht, beginnt in paar tagen mein 5ÜZ...:-)
Viel glück und viel spass beim mithibbeln#klee

Beitrag von isa1008 09.02.11 - 14:41 Uhr

bin ebenfalls neu hier... #winke
ist mein 5 ÜZ....
Wünsche Euch allen auch viel Spass und Glück beim mithibbeln
#klee

Beitrag von delia1178 09.02.11 - 15:13 Uhr

Hallo Natalia,

bin ebenfalls neu hier und im ersten ÜZ (nehme an, es ist die Abkürzung für ÜbungsZyklus?!):))

Viel Erfolg und Spaß beim Üben
LG
Delia

Beitrag von 2.minifloh 09.02.11 - 16:27 Uhr

Hallo Natalia,

ich bin auch neu hier. Habe wie du immer wieder hier nachgelesen. :-D

Wir haben die Pille im Jan abgesetzt und warten nun vergebens #aerger
auf die Regel, da die 2 SST neg waren. #schmoll

Ich wünsche Dir eine schöne Hibbelzeit und das es bald klappt.

LG Peggy #klee