Magen Darm

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nalle 09.02.11 - 13:38 Uhr

Wir haben alle drei Magen Darm ! :-(

Ist es egoistisch wenn ich meinen kleinen zur Oma gebe,damit er sich nicht ansteckt?

Oder muss ich ihn die Gefahr aussetzen das auch zu bekommen ?


Nur mal so am Rande


:-p

Beitrag von kleinemiggi 09.02.11 - 13:53 Uhr

Wie kannst du das denn tun?? Überhaupt daran zu denken...

Also, ich finde, das Kind gehört zur Mutter. Egal wie dreckig es ihr geht. Sie hat sich auch dann ums Kind zu kümmern. Und dann auch noch zu Oma und Opa?? zu den Fremden Leuten? Gib es dich gleich zu dem Penner vorm Supermarkt... #klatsch

Beitrag von nalle 09.02.11 - 13:54 Uhr

Na gut !


#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von kleinemiggi 09.02.11 - 13:55 Uhr

So eine blöde Frage kann man sich echt sparen ....






Nee, wenn du die Möglichkeit hast und es deinem Knd ersparen kannst. Würde ich es tun. Vor allem, wenn ihr alle Magen Darm habt...

Beitrag von jessi201020 09.02.11 - 13:55 Uhr

looooooooooooool#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von sternenforscher 09.02.11 - 21:33 Uhr

Nö,
ich würds auf jeden Fall machen. Wir hatten am WE auch alle drei MD. Die Kleine war aber am nächsten Tag direkt wieder fit - im Gegensatz zu uns. So sind dann Oma und Opa zum versorgen gekommen. Wir hätten es wohl nicht geschafft.
Gruß