Hibbelt noch jemand ob am 15.02. die Tage ausbleiben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martina-martina 09.02.11 - 13:39 Uhr



Hallo,

gibt es jemand der zuflällig den selben Zyklus hat wie ich? Hatte meine Periode das letzte Mal am 21.01. und normal müsste sie am Di., 15.02. (hoffentlich nicht:-)) wiederkommen.

Bin neu hier. Wie funktioniert so ne Zykluskurve. Messt ihr Eure Temperatur ganz norma mitem Fiebertermometer in der Achsel? Sorry, wie gesagt bin frisch angemeldet. #schein

Bin 32 Jahre alt un übe mit meinem Mann jetzt den 6. Monat! :-( Wünschen uns so sehr ein Kind!

LG #liebdrueck

Beitrag von angeltwo 09.02.11 - 13:50 Uhr

hallooooooo,

ja, ich habe um den dreh rum NMT....
nein, haben eben nochmal geguckt, es ist doch erst der 20.02.

wir üben für nummer zwei nach einer FG im november und hoffen, daß es schnell wieder so weit ist...

ganz liebe grüße und hier noch mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/904062/564367

Beitrag von lucas2009 09.02.11 - 13:55 Uhr

Tut mir leid wg. deiner FG...
Hatte jetzt zwei. Im Dez. und im Jan.
Du nimmst auch ASS100 habe ich gesehen, warum sollst du das nehmen?

Beitrag von martina-martina 09.02.11 - 14:08 Uhr

Hallo.

oh das tut mir leid mit Deiner FG! Drück Dir ganz, ganz fest die Daumen! :-)

Ich kämpf zur Zeit noch mit der doofen Blasenentzündung und nimm ein babyfreundliches Antibiotikum.

Na ja hoff mer mal das Beste!

Alles Gute!

LG Martina

Beitrag von lucas2009 09.02.11 - 13:51 Uhr

Mhhm,
haste aber nen kurzen ZK. Hatte auch am 21.1 ersten tag der Mens, erwarte sie erst am 18.2 wieder....

LG

Beitrag von sandrina-mandarina 09.02.11 - 14:10 Uhr

ne, sie hat doch geschrieben, dass sie das letzte Mal am 21. die Mens hatte#winke

Beitrag von lucas2009 09.02.11 - 14:12 Uhr

ja ich weiß, und?

Beitrag von sandrina-mandarina 09.02.11 - 14:16 Uhr

oh, sorry war wohl ein Missverständnis. Ich dachte , der 21. wäre der letzte Tag der Menswoche gewesen.ALso 1.tag 16.oder 17. War ein Interpretationsfehler meinerseits... tschuldigung...

ich denke manchmal einfach zu kompliziert#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von lucas2009 09.02.11 - 14:18 Uhr

#rofl
kein Problem

Beitrag von martina-martina 09.02.11 - 14:11 Uhr

Hallo,

hab schon immer son Zyklus von 25/26 Tagen! Bin mal gespannt! Schön mit anderen zu hippeln!

LG und ganz viel Glück!:-)

Beitrag von lucas2009 09.02.11 - 14:15 Uhr

Naja solange die zweite ZH lang genug ist, ists ja eher vorn Vorteil, muss man nicht so lange warten;-)

Danke dir auch viel Glück#klee

Beitrag von janine79669 09.02.11 - 14:01 Uhr

hallo

hier ist meins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930048/562777

ein tag nach dir

nimm das termometer und miss jeden tag (auch am WE) immer zur gleichen zeit und zwar "im körper" , nicht achsel nicht ohr nicht oral...das ist alles schlecht. am besten vaginal...(wenigste schwankungen)

gruss

Beitrag von martina-martina 09.02.11 - 14:18 Uhr

Hallo,

danke für Deine ausführliche Erklärung! Nimmst Du ein ganz normales Fiebertermometer? Muss mir heut Abend so was mal besorgen! :-D

Schön, dann hab ich ein mithippler gefunden! #winke

LG und viel Glück!

Beitrag von janine79669 09.02.11 - 14:25 Uhr

ja hab ein ganz normales mit einer kommastelle, das reicht. und am besten etwas länger messen, als der piep kommt, hauptsache immer gleich machen. manche messen 3 min am stück finde ich aber übertrieben..
gruss

Beitrag von martina-martina 09.02.11 - 14:36 Uhr



Vielen Dank für die Hinweise! Na dann kanns ja rund geht! #liebdrueck

LG Martina