Mist ich kann dieses monat wieder vergessen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea-812 09.02.11 - 13:39 Uhr

Ich war eben am Wc und habe meine Mens bekommen also kann ich diesen monat wieder schmeisen.. Wenn ich mich recht errinner sollte die tempi in den nächsten wieder runter oder nicht? ich habe zwar keine schmerzen hatte nur ein stechen im eierstochk und fünf minuten daruf kam meine mens bin jetzt im 21.zyklus tag naja ist halt mal wieder kurz geworden. lg Andrea

Beitrag von martina-martina 09.02.11 - 13:45 Uhr

Hi Andrea,

ich kenn Dein Gefühl im Moment nur zugut. Mir ging es die vergangenen 6 Monate auch immer so. Nun warte ich sehnlichst den Dienstag herbei, habe allerding nicht das Gefühl als wenn es diesmal geklappt hätte!

Na ja, abwarten! Wünsch Dir weiterhin viel Durchhaltevermögen! Auch wir werden hoffentlich bald ne gute Nachricht hier Posten können!

LG Martina#liebdrueck

Beitrag von andrea-812 09.02.11 - 13:48 Uhr

Hallo Martina! Danke Lieb von Dir naja eigentlich war die hoffnung nicht all zu groß weil ich ja im ersten zyklus nach der pille aber ich habe halt trotzdem gehofft,aber kam es wieder anders las gedacht aber ich werde mich in geduld üben weil uns ja nichts anders übrig bleib .#liebdrueck La Andrea

Beitrag von -locke- 09.02.11 - 14:09 Uhr

Hallo Andrea,

da geht es dir leider so wie mir...
hab heute auch meine mens bekommen#schmoll

Ich drück uns die Daumen das es nächsten Zyklus was wird#klee

Beitrag von ninchen.1981 09.02.11 - 15:05 Uhr

Hallo Andrea!

Sind Deine Zyklen immer so kurz? Ich würde ggf. mal mit dem FA sprechen. So kurze Zyklen können ein Zeichen für eine Gelbkörperschwäche sein.

LG und alles Gute
Nina