An die Januarmamis. Melina ist endlich gelandet.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moosmuzel 09.02.11 - 13:41 Uhr

Hallo ihr Lieben.

Baby Melina ist am 31.1.2011 um 1:15 Uhr sicher in meinen Armen gelandet.
Sie ist 52 cm groß und wog bei der Geburt 3690g. (KU 36,5 cm)

Nachdem es ja Unklarheiten über den eigentlichen ET gab ( errechnet war der 16.1.), wurde ich am 30.1. zur Einleitung ins KH bestellt. Früh um 9 Uhr ist mir dann eine Tablette gelegt worden, welche erst mal gar nix bewirkt hat.

Aber dann. Gegen 19 Uhr bin ich dann mit guten Wehen in den Kreissaal verlegt worden und durfte erst mal baden. Herrlich. So gegen 21:30 ging es dann mit heftigen Geburtswehen weiter und knapp vier Stunden später war die Maus da.#verliebt

Ich möchte allen Mut machen die die Geburt noch vor sich haben. Ihr schafft das. Hätte das auch nie von mir gedacht.

Ich wünsche euch noch ne super Kugelzeit ( der Bauch fehlt mir schon ein wenig:-p)

Verabschiede mich ins Babyforum#winke


LG moosmuzel mit Melina #verliebt(schon 9 Tage alt)

Beitrag von 3aika 09.02.11 - 13:46 Uhr

glückwunsch :-D

Beitrag von amberle21 09.02.11 - 14:06 Uhr

Ganz herzlichen Gückwunsch und eine wundervolle Kennlernzeit. #liebdrueck

Ja, der Bauch und die Bewegungen darin haben mir beim ersten Mal auch sehr gefehlt, aber mit jedem Blick auf das kleine Wunder in meinen Armen wurde das weniger.

Ganz herzliche Grüße
amberle