ENDLICH! 2. IVF Versuch anfang April in Bad Münder

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von --sternchen-- 09.02.11 - 13:43 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich melde mich mal wieder. nach längerer pause starten wir nun in die zweite runde (anfang april). ist hier viell. noch jem. der im april anfängt oder sogar in bad münder in behandlung ist?
ich freue mich schon und hoffe sehr dass es diesmal endlich klappt! :-)

beste grüße#herzlich

Beitrag von angy0312 09.02.11 - 13:48 Uhr

Hallo,

ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen #klee#pro Wird bestimmt alles gut gehen diesmal :-)#sonne

LG

Joana

Beitrag von --sternchen-- 09.02.11 - 14:30 Uhr

Danke dir! #liebdrueck#herzlich

Beitrag von lena333 09.02.11 - 13:52 Uhr

Hallo Sternchen,

wir werden auch Anfang April in die zweite Runde starten. Im April werde ich allerdings erst mit der Pille und DR anfangen (Decapeptyl) und im Mai wird es dann richtig ernst;-).

Fängst du im April direkt mit der Stimu an, oder musst du auch erst mit der DR beginnen?

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und hoffe, dass wir dann gemeinsam hibbeln können,

Lena#winke

Beitrag von --sternchen-- 09.02.11 - 14:05 Uhr

hallo liebe lena,

ich muss dann auch erst mal mit der pille anfangen usw. habe erst am 23. märz ein gespräch mit dem doc. anfang april kriege ich meine mens, dann kann ich ja gleich mit der pilleneinnahme starten! also richtig rund geht es bei mir dann auch erst im mai ;o)
wir können gerne in kontakt bleiben! glg

Beitrag von lena333 09.02.11 - 15:12 Uhr

Liebes Sternchen,

dann werden wir ja alle Phasen gemeinsam durchleben. Das freut mich sehr!#winke

Mir kommt es allerdings noch wie eine Ewigkeit vor, obwohl es "nur" zwei Monate sind#hicks Durch den Kinderwunsch gerät man echt in einen absoluten Ausnahmezustand und das Zeitgefühl veränder sich, gell?

Alles Liebe noch einmal!!

Lena#winke

Beitrag von darismama 09.02.11 - 14:20 Uhr

Hallo,
ich wünsche dir auch viel Glück, neues KIWU, neues Glück. Ich war vor 7 Jahren auch in Bad Münder bei Dr. B., wir waren sehr zufrieden, wir würden dort auch gerne wieder hin- aber 1,5 Std. Fahrt ist einfach zu weit. Wir sind jetzt in Bielfeld.
Alles Gute, liebe Grüße Meike

Beitrag von lina2007 09.02.11 - 17:05 Uhr

Huhu...

wir waren auch nach einem Praxiswechsel in Bad Münder in Behandlung und dort sehr zufrieden. Dort wurde sehr freundlich mit einem umgegangen auch in der Terminvergabe waren sie sehr flexibel. Wenn Du Fragen hast, einfach fragen;-)

LG