frage zum puky wutsch

hallo ihr lieben mamis und papis

unsere tochter soll zum 1. geburtstag den puky wutsch bekommen. nun kam dieser heute an und klappert. irgendwas am sitz klappert, ist das normal?

lg binavh mit lina fast 1 jahr

1

Hallo
bei unserem klappert nichts. Hast du schon mal nachgesehen, ob alle Schrauben fest sind?

LG
miezekatze1971

2

Hallo!
Bei uns klappert auch nichts. Ich würd nochmal alle Schrauben nachziehen, vielleicht wird es dann besser.
Liebe Grüße!

3

Hallo,

bei uns klappert auch nichts, wir mussten es allerdings auch selber zusammen schrauben, also einfach die Schrauben mal nachziehen und dann ist es bestimmt fest.

LG soinde84

4

vielen dank für die schnellen antworten!

schrauben sind alle fest, es klappert irgendwie im sitz. hab da gerade angerufen, der sitz wird neu geschickt!

nochmals #danke

#winke