frage zum puky wutsch

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von binavh 09.02.11 - 13:44 Uhr

hallo ihr lieben mamis und papis

unsere tochter soll zum 1. geburtstag den puky wutsch bekommen. nun kam dieser heute an und klappert. irgendwas am sitz klappert, ist das normal?

lg binavh mit lina fast 1 jahr

Beitrag von miezekatze1971 09.02.11 - 13:46 Uhr

Hallo
bei unserem klappert nichts. Hast du schon mal nachgesehen, ob alle Schrauben fest sind?

LG
miezekatze1971

Beitrag von dentatus77 09.02.11 - 13:48 Uhr

Hallo!
Bei uns klappert auch nichts. Ich würd nochmal alle Schrauben nachziehen, vielleicht wird es dann besser.
Liebe Grüße!

Beitrag von soinde84 09.02.11 - 13:54 Uhr

Hallo,

bei uns klappert auch nichts, wir mussten es allerdings auch selber zusammen schrauben, also einfach die Schrauben mal nachziehen und dann ist es bestimmt fest.

LG soinde84

Beitrag von binavh 09.02.11 - 13:55 Uhr

vielen dank für die schnellen antworten!

schrauben sind alle fest, es klappert irgendwie im sitz. hab da gerade angerufen, der sitz wird neu geschickt!

nochmals #danke

#winke