Blutwerte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ratlos1 09.02.11 - 13:48 Uhr

So ich hab meine Blutwerte : das FSH ist in der ersten Zyklushälfte mit 16,56 doppelt zu hoch wie es sein darf und das Östrogen mit 11 zu niedrig. In der 2. Zyklushälfte ist das Progesteron zu niedrig. Desweiteren hab ich eine Zyste am Eierstock - die ich vor 4 Wochen noch nicht hatte ( daher kommen meine Krämpfe ). Hat jemand von euch Erfahrung mit den Werten - da meine Frauenärztin meinte ich müsste einen AMD - Test machen und ich evtl Endometriose hab - na tolle Aussichten .........