wann eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von umili 09.02.11 - 13:50 Uhr

Hallo ihr lieben

ich habe 2jahre lang die pille genommen,somit halt 28 tage zyklus gehabt. Nun wünschen wir uns ein kind,habe vor 1 woche die pille abgesetzt, natürlich ändert sich jetzt mein zyklus wann hätte ich denn meinen eisprung???

was hält ihr von ovu test?und wann müsste ich mit ovu test beginnen?

lg umili

Beitrag von lucas2009 09.02.11 - 14:11 Uhr

Wann du nen ES hast, kann dir niemand beantworten.
Klar kannst du Ovus benutzen., Würde dann am 10 ZT anfangen.
Aber vllt.olltest du Tempi messen um nen Überblick über deinen ZK zu bekommen

LG