Noch jemand ES + 7?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martina-martina 09.02.11 - 13:54 Uhr

Hallo,

gibt es noch jemand, der am 02.02. seinen Eisprung hatte und hippelt?

LG#liebdrueck

Beitrag von michaela145 09.02.11 - 13:58 Uhr

jup hier ich.... ;-)

lg #winke

Beitrag von martina-martina 09.02.11 - 14:48 Uhr

Hallo Michaela,

wilkommen beim hibbeln! :-D

Wie lange übt ihr schon? Wir 6 Monate lang! Hoff so auf einen positiven Test!

Ganz viel Daumendrück!

LG Martina

Beitrag von lucas2009 09.02.11 - 14:01 Uhr

Bin ES+5...
Du scheinst ja sehr zu hibbeln, ist ja jetzt dein zweites posting iun kurzer Zeit;-)

Beitrag von martina-martina 09.02.11 - 14:46 Uhr

Oh ja - und ich werd noch mehr posten! *lachgrins*

Sehn mich so wie ihr nach einem positiven Test. Wir üben jetzt schon 6 Monate!

Lg und viel Glück :-)

Beitrag von lucas2009 09.02.11 - 14:57 Uhr

11. ÜZ und zwei FG´s


Viel Spaß beim posten und viel Glück noch

Beitrag von bacon86 09.02.11 - 14:06 Uhr

Ich denke meiner war am 03. oder 04.02.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926798/564317

Beitrag von schneeball81 09.02.11 - 14:09 Uhr

Ich auch, wobei ich mir nicht ganz sicher bin wann denn der ES nun wirklich war.
Was meint ihr, so wie es Urbia sagt?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939697/565377

Beitrag von jk8271 09.02.11 - 14:12 Uhr

Hier... #winke

Nun sind wir schon 4 Hibbler hier mit ES 02.02 :0)


Dauuuuumendrücken ;0)

Bist du auch schon ganz kribbelhibbellig?? #rofl

Beitrag von martina-martina 09.02.11 - 14:44 Uhr

Hallo,

ribbelhibbelig ist glaub kein Ausdruck - ich hibbel mich noch zu tot! :-p

Wir üben jetzt 6 monate lang ich mag bald nimmer! Hoff so, dass es bald mal ne Positive-Antwort gibt!:-)

Auch ganz viel Daummmendrück! :-)

Beitrag von girl1986 09.02.11 - 14:28 Uhr

ja ich :-D wobei ich nicht weiß, ob es der 1. oder 2. war. Aber so um die drehe.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/540471/563590

und ja.. .ich bin auch so hibbelig. :-D Wie ging es dir bisher? Ich hab ganz schön mit meinen Launen zu kämpfen #schein

Beitrag von martina-martina 09.02.11 - 14:53 Uhr

Hallo girl1986,

oh ja - mein Mann sagt auch ich wäre zickig? Mhm, kann ich gar nicht verstehen? *grins*

Ansonsten gehts mir so einigermaßen gut! Mein eingentliches Problem ist, dass ich am Tag meiner Einnistung (laut EK) eine doofe Blasenentzündung bekommen habe und nun son blödes Antibiotikum trinken muss (vorsorglich für schwanger) aber irgendwie hat sich sonst nichts großartig geändert. Mir spannen nicht die Brüste, schlecht ist mirs auch net? Weiß net? Komisch! Wir üben schon 6 Monate und das warten bringt mich noch um den Verstand!!!!

LG Martina

Beitrag von girl1986 09.02.11 - 15:01 Uhr

Gestern wars bei mir ganz schlimm. Ich war drauf und dran nen riesen Streit zu provozieren #schein Heute bin ich eher ein sensibelchen ;-)

Das mit dem Antibiotikum ist wirklcih blöd. Ich hab so auch noch nicht wirklich Anzeichen. Ist ja eh zu früh. Ich merke nur, dass ich ganz schön müde bin und mich wieder nen bissl anders fühle... so wie bei den beiden Mädels. Da konnte ich zb nicht mehr heiß baden. Da hab ich immer angefangen mit schwitzen und wollte raus. So gehts mir jetzt wieder. Aber mag mir auch nicht zuviele Hoffnungen machen, auch wenn es bei mir immer schnell ging mit ss werden. Aber nachher ist die Enttäuschung zu groß #zitter Hach ist das alles immer zum Verrückt werden :-p#liebdrueck

Beitrag von martina-martina 09.02.11 - 16:38 Uhr

Oh, Du hast schon Kinder, das ist schön! :-)

Ja müd bin ich auch ohne Ende, mhm mit dem heiß baden kann ich nicht mitreden! Hört sich aber schon gut an wenn Du das vorher auch so hattest? :-D

Na ja, seh mer mal weiter, was daraus wird! Wann müsstest Du Deine Periode bekommen?

Ganz liebe Grüße


Martina #winke

Beitrag von hatrinh17 09.02.11 - 14:36 Uhr

ich auch

#winke


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872811/565023

Beitrag von heuhalm 09.02.11 - 14:45 Uhr

Hallo #winke

ich bin auch ES+7. Hab am 31.01. mit Predalon ausgelöst, der Es war dann am 01. oder 02.02., eher aber am 02.
Wir hatten am 01.02. eine IUI #schwimmer, hibbel also ganz ordentlich mit #zitter und hab ständig so'n unangenehmes Ziehen im Untreleib. So, als käme gleich die Mens. Kennt ihr das auch???

LH, heuhalm

Beitrag von martina-martina 09.02.11 - 15:00 Uhr

Ja das Gefühl vom ziehen im Unterleib kenn ich nur zugut!

Mhm, nach ja - da hilft nix außer weiterhibbeln! :-(

Drück auch Dir ganz doll die Daumen!

LG Martina

Beitrag von dense86 09.02.11 - 16:23 Uhr

Ich bin ES + 9.

Dieses ziehen macht mich wahnsinnig. Hab dieses Ziehen schon unmittelbar nach dem ES.

Mal stärker mal schwächer. Das ist zum Mäuse melken. Wenn ich nur wüsste was das genau ist. Kommende Mens oder Einnistung.

Grrrr.

Beitrag von martina-martina 09.02.11 - 16:46 Uhr

Ich hass auch dieses Gefühl und dieses Warten, immer und immer wieder! Na ja wir werden es bald wissen! Grins! Bin total gespannt ob es dieses mal geklappt hat!:-)

LG und ganz, ganz viel Glück!


Martina #winke