Könnte ich Schwanger sein????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von t64 09.02.11 - 14:06 Uhr

Hallo

Ich habe da mal eine Frage ich müsste heute meine Mens krigen aber jetzt habe ich seit gestern ein ziehen im Eierstock unten rechts.
Heute ganz kurz wieder die gleichen schmerzen.
Könnte sein das ich ss bin #schwanger
Hatte vor zwei Monaten eine Zwillings Totgeburt #heul#heul
Ich weiß nicht ob es daran liegt?

Über nee Antwort würde ich mich freuen.


Liebe Grüße Tina;-)

Beitrag von uta27 09.02.11 - 14:07 Uhr

Hi Tina!
Teste doch einfach mal mit nem 10ner!
Alles Gute!
LG,Uta

Beitrag von pegsi 09.02.11 - 14:08 Uhr

"Könnte ich Schwanger sein????"

Gegenfrage: Hattest Du Sex? ;-)

Ich würde einfach mal nen Test machen... Viel Glück!

Beitrag von sandmann1234 09.02.11 - 14:21 Uhr

hattest du deine mens denn überhaupt schon nach der geburt. Es kann bis zu 12 wochen dauern bis die erste richtige mens kommt, davor ist es ja altes blut

Beitrag von t64 09.02.11 - 14:29 Uhr

Ich hatte mein wochenfluss und dan drei wochen später meine Mens und jetzt müsste ich sie heute eigendlich bekommen
Nur ich habe ein bisschen angst vor ein test ich würde liebend gerne wieder ss werden aber die angst nochmal sowas zu erleben ist groß.

ich denke mal ich gehe neste woch zum arzt vill teste ich schon wochenende mal schauen.#zitter

Lg und danke für deine Antwort;-)

Beitrag von erbse2011 09.02.11 - 14:35 Uhr

ich finds immer voll zum lachen, wenn die mädels hier fragen "bin ich schwanger??" ohne erstmal testen zu lassen.
bitte mädels erst testen dann fragen :-P