hallo ihr lieben..bin schon ganz aufgeregt,

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von cocktailkirschkuchen 09.02.11 - 14:06 Uhr

denn morgen gehts zur nackenfaltenmessung und ich hoffe dass bei meinem kleinen käfer alles in ordnung ist und das allerschönste ist, dass ichs nach einem langen monat endlich wieder sehen darf!

nachdem ich nicht mehr weiss, wielange die untersuchung beim ersten kind dauerte, könnt ihr mir sagen, wielange es bei euch gedauert hat?


ich hoffe euch und euren zwergerln gehts gut!!!




c.kuchen 12 ssw
#verliebt

Beitrag von tabi-1307 09.02.11 - 14:38 Uhr

Hi,
ja das war was schönes. Der arzt hat sich auch richtig Zeit genommen.
Also wir waren fast ne ganze Std. aber es lag wohl auch daran das der arzt nicht das gewünschte Bild bekommen hat. Der Krümel liess sich in seiner Stellung nicht beirren ;-)

Aber es war schön. Vor allem hat er uns alles ganz genau erklärt. Der Organultraschall is etwas knapper ausgefallen aber auch alles OK

Dann viel Freunde morgen

lg taby

Beitrag von cocktailkirschkuchen 09.02.11 - 18:49 Uhr

Danke für Deine Antwort, bin schon sowas von aufgeregt :-)
Wow, das wär toll, dass Käferlein vielleicht solange sehen zu dürfen, weils zum nächsten Arzttermin ja doch wieder einen Monat dauert ;-)


lg c. kuchen