Bauch nun tiefer??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sindy-sweet 09.02.11 - 14:12 Uhr

Hallo Zusammen,

sagt mal, ich habe in meiner VK ein neues Bauchfoto hochgeladen. Ich habe den Eindruck als wenn der Bauch in den letzten Tagen nach unten gerutscht ist... Was meint ihr?

Zum Vergleich habe ich noch mal ein Foto von 31+2 eingestellt.

LG
Sindy

Beitrag von sandmann1234 09.02.11 - 14:17 Uhr

ja und er ist auch spitzer geworden, haste schön den po überm bauchnabel, er liegt bestimmt schon in geburtsposition.

Ich hab seit gestern das gefühl, ich fühl mich wieder dünn und bekomme gut luft. Aber bin erst in der 30ssw

Beitrag von sindy-sweet 09.02.11 - 14:23 Uhr

Stimmt!!! :-p

Jo! Sein Popo ist tatsächlich immer am Bauchnabel. ;-) Sieht man wirklich gut auf den Fotos! *lach*

Er lag bis jetzt tatsächlich auch schon in Endlage! Gott sei Dank.

Im Moment habe ich auch öfters dieses Gefühl als wenn ich meine Periode bekomme und dabei ist mir auch meist übel... Jetzt gerade auch wieder... Ist ein doofes Gefühl... Man sagt ja das das Vorwehen sein könnten. Aber mein Bauch ist dabei jetzt nicht hart... *grübel* #kratz Was könnte das sein??

Beitrag von sandmann1234 09.02.11 - 14:37 Uhr

was das sein kann, Senkwehen vielleicht...sonst würde der bauch ja nicht tiefer rutschen