Anziehfragen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von heimchen82 09.02.11 - 14:15 Uhr

Hallo!

Als es noch kälter war hatte Louis (fast 2,5 Jahre) eine Schneehose an, wenn wir draußen + im Sand waren.
Heute sind es 8°C und ich frage mich - was ziehe ich ihm an #kratz Jeans und Matschhose an? Oder auch noch Strumpfhose drunter #kratz

LG

Beitrag von pegsi 09.02.11 - 14:25 Uhr

Bei 8 Grad ziehe ich nur eine Strumpfhose drunter, wenn klar ist, dass wir mindestens drei oder vier Stunden draußen bleiben werden. Ansonsten reicht eine stinknormale Thermojeans mit Kniestrümpfen völlig aus.

Beitrag von dentatus77 09.02.11 - 15:04 Uhr

Hallo!
Stina trägt eigentlich schon den ganzen Winter über diesen Anzug:
http://www.jako-o.de/shop/Babys-Baby-Anziehsachen-Einteiler-Softshell-Overall/group/1816/product/468881/Produktdetail.productdetail.0.html
je nach Wetter zieh ich ihr ne Fleecejacke, ne Fleece-Wester oder gar nichts drunter (zusätzlich zur normalen Kleidung).
Ansonsten würd ich bei dem Wetter die letzten Tage (wir haben strahlenden Sonnenschein) wohl nur Jeans und Strumpfhose anziehen, die Matschhose zieh ich eigentlich nur bei feuchtem Wetter an.
Liebe Grüße!

Beitrag von canadia.und.baby. 09.02.11 - 15:30 Uhr

Jasmin hat eigentlich immer eine strumpfhose drunter (außer es ist wirklich wärmer als 15 grad.

Liegt aber auch daran das wir in der Wohnung nur fliesen haben , aber keine fußboden heizung.


Mach es nach gefühl , ausziehen kannst du immer noch was!


LG

Beitrag von kathrincat 09.02.11 - 16:16 Uhr

keine strumpfhose

Beitrag von heimchen82 09.02.11 - 19:44 Uhr

Habe ihm ne Jeans + Strupfhose angezogen!
Waren bis kurz vor 6 draußen und als die Sonne weg war, war es ganz schön kalt. Ist halt erst Anfang Februar :-(