Aufbaukurs für Sarah Dingens

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von merline 09.02.11 - 14:17 Uhr

Gerade zufällig entdeckt und dabei an "Miss English" gedacht:

http://www.feiern1.de/feiern/898_deutsche-englisch.html

Da könnte sie ihren Wortschatz noch erweitern.................. #schein


Beitrag von sanny72 09.02.11 - 14:30 Uhr

#rofl#rofl#rofl
Hätte nie für möglich gehalten das Sahra`s Denglisch noch ausbaufähig ist #schock

Beitrag von pupsismum 09.02.11 - 14:54 Uhr

Passend zum Thema die neuesten geistigen Auswüchse des dollen Hechts...

http://unterhaltung.t-online.de/jay-khan-sarah-schlug-die-liebesgeschichte-vor/id_44331638/index

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von schnuppelschaf1 09.02.11 - 15:17 Uhr

My dear Mister singing-club
Mein lieber Herr Gesangverein

Der gefällt mir am Besten.

Da ich kein Dschungelcamp-Fan bin kann ich dazu nichts sagen.

Beitrag von binesa76 09.02.11 - 18:44 Uhr

Ich hab auch einen

hand shoe
Handschuh

#rofl

Beitrag von rmwib 09.02.11 - 22:00 Uhr

In diesem Buch finden sich auch ganz tolle Texte:

http://www.amazon.de/besten-englischen-Filserbriefe-Your-Gisela/dp/3784427774/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1297285170&sr=8-1

Beitrag von snoopster 10.02.11 - 10:23 Uhr

Da muss ich an so nen deutschen Schlagerstar oder so denken (ich weiß es echt nicht mehr, wers war), der mal im Fernsehen erzählt hat, er hätte nen Fanbrief bekommen, der mit nem Übersetzertool vom Englischen ins Deutsche übersetzt wurde. Er endete mit den Worten "ich bin Dein größter Ventilator" (I'm your biggest fan)... #rofl#rofl#rofl
Da musste ich echt lachen, da war kurz my air away.... ;-)

LG Karin