Danke nochmal an ALLE die Gepustet haben :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nillili82 09.02.11 - 14:17 Uhr

Hallo,

schaut Euch das an

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/740145/565005


Ihr wart KLASSE !!!

Jetzt muss sie nur noch da oben bleiben und der Test muss am Wochenende Positiv sein dann passt alles #huepf

Lg Nicole

Beitrag von lucas2009 09.02.11 - 14:22 Uhr

Sehr triphasisch deine Kurve. Jetzt sollten nur noch die Tests positiv werden.
Naja hast ja auch bischen früh getestet...

Viel Glück

Beitrag von nillili82 09.02.11 - 14:23 Uhr

jaaaa ich weiss aber ich konnte nicht anders.
hab jetzt noch den Blauen von Schlecker hier und frage mich nun wann soll ich den machen morgen oder erst später ???

Beitrag von lucas2009 09.02.11 - 14:24 Uhr

AN NMT!!

Beitrag von nillili82 09.02.11 - 14:25 Uhr

#schwitz ob ich das aushalte bis dahin.

Beitrag von lucas2009 09.02.11 - 14:30 Uhr

Meine letzten beiden ZB´s waren beide triphasische SS-Kurven. ich hatte zwei FG´s.... Ich rate deswegen jedem, nicht vor NMT testen. Es akann eben soviel passieren und man liest es hier oft genug.
Anhand deiner Kurve kannst du 96,5% von einer SS ausgehen...
Also wenn du schwanger bist, dann an NMT auch noch

Beitrag von nillili82 09.02.11 - 14:33 Uhr

habe mal meine anderen kurven verglichen und keine von dennen sieht so aus. Die anderen haben keine ruhe drin in der 2 ZH und wenn Tempi runter gegangen ist dann kam auch immer die Pest.

Ich bin mal gespannt was die Tempi morgen früh macht #zitter

Beitrag von lucas2009 09.02.11 - 14:39 Uhr

Meine Kurven waren alle sehr ruhig, eben sehr Traumhaft#verliebt Naja die jetzige ist sehr unruhig, naja FG war ja erst am 21.1, wen wunderts...

Dir wünsche ich Gedult und viel Glück!

Beitrag von knorkelchen 09.02.11 - 14:29 Uhr

haben wir gerne gemacht...ich hab gestern abend sowas von gepustet, war danach fix und fertig...;-)#ole

#fest#glas

Beitrag von nillili82 09.02.11 - 14:34 Uhr

Danke du hast ganze Arbeit geleistet !!!