Viren!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tamago 09.02.11 - 14:17 Uhr

Hallo ihr lieben -
im 2. ÜZ habe ich heute am NMT+1 positiv getestet.
Ich schicke Euch ganz vieeeele Viren und drücke Euch ganz doll!!!
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Hab bisher keine SS Anzeichen gehabt, ausser ganz dollen Schmerzen, die sich anfühlten, als käme die Pest nicht durch...
Sonst alles wie imemer.#Ganz liebe Grüße, Eure Tamago

Beitrag von knorkelchen 09.02.11 - 14:24 Uhr

#herzlich GLÜCKWUNSCH....

und ich greif gleich mal zu...#mampf#mampf#mampf

Beitrag von arunarima 09.02.11 - 14:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute und eine beschwerdefreie #schwanger schaft!
LG
#mampf

Beitrag von malou81 09.02.11 - 15:13 Uhr

#winke Huhu Tamago!
#herzlich en #klee wunsch auch von mir. Bin auch im zweiten ÜZ und hoffe so sehr, dass es geklappt hat. Zur Sicherheit #mampf ich auch ein paar deiner #schwanger Viren :-)

Alles, alles Gute und eine ganz tolle Schwangerschaft wünscht

Malou #winke

Beitrag von martina-martina 09.02.11 - 15:41 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch und her mit den Viren! Sind im 6 ÜZ und ich dreh noch durch. Erwarte sehlichst den 15.02.! Hoff Deine Viren helfen mir! :-)

Wünsch Dir ne ganz tolle Schwangerschaft!

LG Martina

Beitrag von tamago 09.02.11 - 15:55 Uhr

Ich drücke ganz doll die Daumen.Das seltsame war - wir haben vorher sehr doll versucht schwanger zu werden, bis ich es nicht mehr ausgehalten habe. Habe 6 Monate die Pille genommen und diese dann abgesetzt. Habe mir keine Hoffnung gemacht, erster Monat überhaupt ohne Ovu Tests etc - weil ich eh keine Hoffnung mehr hatte!!!
Vielleicht hilft das ja - einfach zu versuchen es sich nicht mehr so sehr zu wünschen. Auch wenn es schwer ist - ich weiß!
Alles alles Liebe