WOW,sehe ich geil aus!!! :))) *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 5kids. 09.02.11 - 14:20 Uhr

Tag Mädels!

Also würde man den Spruch : " Wahre Schönheit kommt von innen!" wörtlich nehmen,könnte ich doch meine Tochter verstehen.Denn dann muss ich echt rattenscharf aussehen,da die Maus sich offenbar echt wohl in mir fühlt. Oder kann mir mal einer erklären,warum sonst alle Februar-Mamis aus meiner FL bereits mit ihren Mäusen schmusen - nur ich als einzige keinerlei nennenswerte Wehen bekomme??? #heul#aerger#contra
Ach mennooooo...es nervt einfach nur noch.#schmoll Ich will doch auch endlich pressen,mich wieder vernünftig bewegen können,beim schlafen nicht getreten werden etc.pp #augen



Sorry für`s #bla

Einen #sonneTag noch!
Andrea,ET-10

Beitrag von mieze77 09.02.11 - 14:24 Uhr

Na du scharfe Schnitte! #rofl

Da ist aber jemand ungeduldig, nicht mehr lange und du kuschelst mit deiner Maus.

Kopf hoch, raus muß sie auf jedenfall. ;-)

Alles Liebe!

Mieze77

Beitrag von pusteblume.0505. 09.02.11 - 14:26 Uhr

#winke
Hallöchen, bin auch ne Februar-Mami und meine Maus will auch nicht raus... egal mit was ich locke,sogar das schöne Wetter lässt sie völlig kalt...:-(
Ich mag jetzt auch nimmer, ich wach jeden morgen auf und denk mir, na toll, Bauch noch da Baby noch drin, keine Wehen... wenn ich nicht aufstehen müßte würde ich mich am liebsten wieder unter meiner decke verkrümeln...

Ich hoffe das es sich die kleinen bald anders überlegen...

LG Steffi mit Marie3 und Lena2 an der Hand und die kleine Jule im Bauch et-12

Beitrag von binchen73 09.02.11 - 14:41 Uhr

Hallo Andrea,

ich kenn Dich noch von der Kinderwunsch-Ecke!!! Wir haben oft mit Dir mitgehibbelt. Nach der letzten FG war ich nicht mehr so oft dort. Und als ich jetzt vor einiger Zeit hierherkam und von Dir gelesen habe, da dacht ich mir "schau an.... die Andrea, jetzt ist sie auch hier" :-D und dann hab ich gelesen, wie weit Du schon bist #schock!

Also mir kommt die Zeit von damals bis heute ziemlich kurz vor, da werden die restlichen Tage bestimmt wie im Fluge vergehen ;-) (auch wenn ich nachvollziehen kann, dass sich diese paar Tage wie Kaugummi ziehen können)!

Viel Glück und noch etwas Geduld,
Sabine (#ei 31. SSW)

Beitrag von colli 09.02.11 - 14:46 Uhr

Frag mich mal ich bin schon fünf Tage über dem Termin #aerger

Langsam fühle ich mich auch wie ein besserer Brutkasten.

Drück dir die Daumen, dass es bei dir bald los geht

Lg Colli mit Babyboy 40+5

Beitrag von sterntaler80 09.02.11 - 15:00 Uhr

Du bist nicht allein.
Lese immer Februar- Baby gelandet.
Ich mag nicht mehr. Kann mich vor Schmerzen kaum bewegen. Liege nur auf dem Sofa oder im Bett.

Ich will auch ich will auch.
Hab aber noch 19 Tage bis zum ET.
Und geil sehe ich schonmal gar nicht aus. Grummel

LG Sterntaler

Beitrag von danny0708 09.02.11 - 15:09 Uhr


Hallo Andrea,

Du sprichst mir aus der Seele. Ich habe auch keine Lust mehr und möchte einfach nur noch mit meinem kleinen Mann kuscheln.

Aber er will noch nicht rauskommen. Laut meiner FÄ fühlt er sich in meinem Bauch pudelwohl.


Liebe Grüße
Danny mit #baby-boy (ET-17)

Beitrag von sweetlady0020 09.02.11 - 15:50 Uhr



Huhuuu Andrea,

Du ich bin doch auch noch da und wir haben zusammen ET...

Ich versteh Dich aber sowas von...ich weiss schon nich mehr wie ich mich hinlegen soll, weil ich Angst hab Druckstellen zu bekommen oder das die Couch und ich eins werden#rofl

Wir müssen tapfer sein, denn eigentlich sind wir ja auch noch nicht dran #schein ...aber ich beneide auch immer die Mädelz von der FebruarListe die bereits entbunden haben!

Die Liste wird doch gefühlt jede Stunde länger, oder???? #kratz

LG vonna Couch#liebdrueck

SweetLady0020#klee mit Astronautin 38+4 inside