positiv?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilibili 09.02.11 - 14:21 Uhr

ich muss mal wieder nerven. hab heute no nen test gemacht, zwei striche. ich brauche rat, ist der positiv? ich bin zu blöd zum fotohochladen, weil ich zu aufgeregt bin...aahhhhaaaaa....

Beitrag von nillili82 09.02.11 - 14:22 Uhr

HI,

also 2 Striche innerhalb der vorgeschriebenen Zeit, dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Lg Nicole

Beitrag von knorkelchen 09.02.11 - 14:22 Uhr

strich ist strich...#huepf

Beitrag von lilibili 09.02.11 - 14:24 Uhr

so schnell konnt ich gar nicht gucken, wie die da waren...aber gestern war er noch negativ...ich dreh durch

Beitrag von knorkelchen 09.02.11 - 14:26 Uhr

weiß wie du dich fühlst...du rennst bestimmt mit pippi in den augen wie wild durch die wohnung...zitterst am körper und musst die beiden striche immer wieder angucken!!! stimmt`s???????????

#huepf#schock#ole#fest#glas

Beitrag von lilibili 09.02.11 - 14:29 Uhr

genau das mache ich grad..und das #rofl und das#huepf und das#ole

Beitrag von knorkelchen 09.02.11 - 14:36 Uhr

bekomm richtig gänsehaut...#liebdrueck

Beitrag von sony08 09.02.11 - 14:27 Uhr

#verliebt
Eine schöne Kugelzeit:-)

Alles gute

lg#herzlich

Beitrag von lucas2009 09.02.11 - 14:23 Uhr

Verstehe deien Frage jetzt nicht. Wenn du zwei Striche siehst, ist er wohl positiv...

Oder wo ist dein Problem?

Beitrag von sandrina-mandarina 09.02.11 - 14:27 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl
Siehst du, das komplizier denken ist ansteckend, hahahahahaha...

;-)

Gruss,
Sandra

(für andere: Bezieht sich auf einen Denkfehler meinerseits bei einem anderen Thread)

Beitrag von lucas2009 09.02.11 - 14:31 Uhr

ja das hast du wohl recht#rofl

Beitrag von lilibili 09.02.11 - 14:27 Uhr

es verwirrt mich, dass er gestern noch negativ war.....wäre mein erstes mal als werdende mutti :-)

Beitrag von lucas2009 09.02.11 - 14:37 Uhr

Naja irgendwann ist er dann zum ertsen mal positiv:-p

Herzlichen Glückwunsch und ne gesunde SS!!!