Manche werden nie erwachsen

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von aloha-he 09.02.11 - 14:21 Uhr

Hallo #winke,

ich rege mich gerade ein wenig auf.
Vorgestern erhielt ich eine Email von einer "Freundin", wir kennen uns seit der Schule. Jedenfalls teilte sie mir mit das wir übernächste Woche ein Klassentreffen haben werden. Davon wusste ich bisher nichts. Aber nun gut, ich war wegen meiner Hochzeit damals weiter weg gezogen, nach der Trennung war ich vorrübergehend, um wieder auf die Füsse zu kommen mit den Kindern in meiner Heimat und, ja - so weit, so gut.

Gestern rief ich bei der ehemaligen Mitschülerin an die das Treffen organisiert hat und fragte sie ob denn noch ein Platz für mich übrig sei da ich ja keine Einladung bekommen hatte. Sie wurde direkt patzig und meinte nur das wenn ich kommen will, sie es mir ja schlecht verbieten könnte, aber sie und "jemand anders" hätten dann sicher keinen Spaß.

Da fiel dann bei mir der Groschen. Also; in der Schule gab es einen Jungen, ich nenne ihn jetzt mal der Einfachheithalber J. So, J. war immer süss, schüchtern und zurückhaltend und ich und eben die besagte ehemalige Mitschülerin die das Ganze plant, nennen wir sie I., waren total in ihn verknallt. Ich heimlich, sie offensichtlich. Aber sie war damals schon mit ihrem Freund zusammen, also war es eher eine Schwärmerei.
Als ich nun Anfang letzten Jahres in der Heimat war, trafen J. und ich uns zufällig, dann mal auf einen Kaffee, später zum Essen und es wurde ein heißer Flirt daraus (der meinem geschundenen Ego sehr schmeichelte). Ziemlich schnell war aber klar das es als Beziehung gar nicht gehen würde und so distanzierten wir uns. War ja einfach, zumal ich wieder weg ging.
Wir hatten danach noch ein paar Mal Kontakt im Sinne von Mails und SMS in denen er mich ziemlich dumm anmachte das ich seine Einstellung gefälligst hätte respektieren sollen (für ihn kommt ER als Erster und sonst keiner, das ist für mich ein No Go und ich fühlte mich extrem benutzt und ausgenutzt) und das ich ein Flitchen sei, er hätte gehört das ich ja schon einen Neuen gehabt hätte als wir noch ausgingen (stimmte so gar nicht, aber naja).
Ich habe uns für erwachsen gehalten und dachte nach einer "Aussprache" sei es dann erledigt.

Seitdem kam auch nichts mehr.

So, bis auf jetzt diese Unterhaltung mit I. gestern.

Und der Knaller kam eben gerade, da bekam ich nämlich die Email der ersten Freudin (also von der, von der ich überhaupt erfahren habe das wir ein Treffen haben). Sie hatte bei I. angerufen und gefragt warum sie so patzig gewesen wäre und das ist jetzt wirklich nur noch Kindergarten und schon mehr als peinlich.
Ich hätte schließlich gewusst das sie (I.) schon immer heimlich scharf auf J. war und dann fange ich nicht nur etwas mit ihm an (wohlgemerkt 15 Jahre später), sondern serviere ihn auch noch so ab.
Dazu sei gesagt das sie noch immer mit ihrem Freund von damals zusammen ist und wahnsinnig frustriert weil er 1. nicht heiraten will, 2. keine Kinder möchte und 3. auf ihre Kosten lebt (weiß ich nun alles von der Mitschülerin bei der sie sich jetzt ausgeweint hat).

Also ob ich dahin fahre und mir dieses Katzengejammer und Affentheater antue halte ich für mehr als fraglich, aber wie albern ist es bitte nach so einer langen Zeit noch so einen Tumult zu machen ? Dann soll sie sich doch trennen und hoffen das J. sie nimmt, oder halt allein bleiben. Als Ü 30 sollte man doch reifer sein als ein Teenie oder ?

Beitrag von pcp 09.02.11 - 14:26 Uhr

Fahr hin und spreng die Party. #cool

lg

Beitrag von xmarcix 10.02.11 - 09:01 Uhr

ja find ich auch...aber im kleinen schwarzen!

#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von nightwitch 09.02.11 - 14:27 Uhr

Jepp....

und genau deswegen, weil die beiden sich tierisch ärgern würden, gehst du da voller Elan und Spass hin... lässt die beiden Meckerfritzen links liegen und wenn sie dich anpampen reagierst du äußerst höflich und lässt sie auflaufen.

Viel Spass.....;-)

Gruß
Sandra

Beitrag von ludmilla.duesentrieb 09.02.11 - 14:31 Uhr

Echt voll der Kindergarten, aber...

Was solls. Ich glaub ich würde hin fahren. Spaß muss sein #cool

Beitrag von thea21 09.02.11 - 14:37 Uhr

Du verhälst dich nicht erwachsener als die anderen.

Beitrag von echtjetzt 09.02.11 - 15:21 Uhr

Verstehe ich nicht. Weil sie es hier postet oder wie? #gruebel

Beitrag von aloha-he 09.02.11 - 14:47 Uhr

Dankeschön. Vermutlich habt ihr Recht und ich sollte hinfahren und die Party sprengen #cool;-)

Beitrag von pupsismum 09.02.11 - 14:50 Uhr

#rofl

Da hat jemand einfach zu viel Beverly Hills 90210 geschaut und glaubt, so muss man sich im wahren Leben auch verhalten.

Köstlich. *Tränen wegwische*

Ich würde auf jeden Fall zum Klassentreffen gehen, das würde ich mir nicht entgehen lassen wollen. #cool

Grüßle
p

Beitrag von limetta 09.02.11 - 15:17 Uhr

Klar gehst du hin.
Und erwähnst auch schön gegenüber den anderen ehemaligen Mitschülern, dass du eigentlich gar nicht eingeladen werden solltest :-D

Beitrag von echtjetzt 09.02.11 - 15:37 Uhr

Ach was, steh drüber, geh hin, hab Spaß mit deinen Leuten und erwähne es gar nicht groß.. :-)

Beitrag von seluna 09.02.11 - 15:40 Uhr

*lach* ich würde hinfahren...rein aus Bock und Spaß an der Freude.

Beitrag von wirsindvier 09.02.11 - 15:47 Uhr

viel spaß und vergiß nicht fotos zu machen von dern geschockten gesichtern #rofl

#winke

Beitrag von wirsindvier 09.02.11 - 15:47 Uhr

den #schein

Beitrag von purpur100 09.02.11 - 15:47 Uhr

Fahr hin und hab deinen Spaß#ole

Beitrag von king.with.deckchair 09.02.11 - 17:08 Uhr

1. Diesen Film ansehen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Romy_und_Michele

2. Cooles Outfit anziehen (nicht billig aussehend, nicht zu offensichtlich sexy, aber doch "WOW!" muss es sein!).

3. Aufhübschen.

4. Hingehen und: PAAAAAAAARTY!

#lol

Beitrag von manavgat 09.02.11 - 17:36 Uhr

Klar gehst Du auf die Party!


Und bitte wunderschön.


Was dann passiert?


Na, es gibt einen lauten Knall und sie ist vor Neid geplatzt!


Viel Spaß

Manavgat

PS: jemanden vom Klassentreffen auszuschließen ist schlechter Stil und einfach nur peinlich.

Beitrag von josie2010 09.02.11 - 18:19 Uhr

Hallo,

schließe mich den anderen an:

Ordentlich aufrüschen und den beiden Zicken dann freundlich lächelnd die Zähne zeigen. :-p;-)



Viel Spaß

Josie #blume

Beitrag von bianca153 09.02.11 - 20:52 Uhr

Nach solch einer Zirkusnummer wäre ich erst recht zu diesen Klassentreffen gefahren. #huepf

Und glaub mir, ich hätte meinen Spaß :-p

Beitrag von sassi31 10.02.11 - 02:10 Uhr

Lächerlich ist das.

Soll sie sich doch freuen, dass du J. abserviert hast. Dann kann sie ihn sich ja nun endlich angeln.

Ich würde zum Klassentreffen gehen. Ihr hattet doch sicher noch mehr Mitschüler, als diese beiden Spinner.

Beitrag von maischnuppe 10.02.11 - 09:25 Uhr

Zuviele Buchstaben aufeinmal, aber: fahr hin und hab Spass. Bei meinen Klassentreffen freut sich sicherlich auch nicht jeder auf mich und ich mich auch nicht auf jeden!