mein Zyklusblatt nach FG

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chepa 09.02.11 - 14:26 Uhr

was meint ihr .. sieht ja eigentlich gut aus, oder?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926781/568357

LG Chepa!

Beitrag von lucas2009 09.02.11 - 14:27 Uhr

Das sieht super aus!
Viel Glück

Beitrag von nani80hd 09.02.11 - 14:36 Uhr

Hallo chepa,

ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir gleich klappt. ;-) Ich hatte am 25.01.2011 eine AS nach MA und muss jetzt erstmal einen Zyklus die Pille nehmen, um die Schleimhaut aufzubauen.

LG Nani