Was`n da los????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lila-83 09.02.11 - 14:27 Uhr

Hey ihr lieben,

also nu hab ich die letzen Tage immer mal mit Ovu (CB digi) gestetet! Gedanklich den ES schon längst abgeschrieben da ZS Höhepunkt (spinnbar) am SO war + laut Rechnung der ES am 6.2. kommen sollte. Nun ist heute ein fettes:-)da (und ne dicke Linie die ma ja beim rausnehmen dann mit KL vergleichen kann)Ach und bin jetzt zt 16 bei nem Zyklus von ca. 26 Tagen (schwankt zw. 24 und 28 Tagen)
Ist das für ES denn jetzt nicht schon zu spät?Passt ja gar nicht zum ZS!Oder verschiebt er sich einfach ma?Was denkt ihr??????

Liebste Grüße an euch Hibbeltanten#winke

Beitrag von sandrina-mandarina 09.02.11 - 14:29 Uhr

Das kann sich schon mal passieren, dass sich da was verschiebt. Durch Erkältung oder sogar Stress. Bei mir hatte sich der Eisprung mal um eine ganze Woche verschoben.
Ich würde dem Smilie vertrauen:-D

Gruss,
Sandra

Beitrag von lila-83 09.02.11 - 14:35 Uhr

Danke, hab mich sonst immer am ZS orientiert aber vielleicht sollte ich wirklich eher auf das:-)vertrauen....

....mh heute auch noch en Schlafgast....so was blöööödes:-(

Liebe Grüßle#danke

Beitrag von sandrina-mandarina 09.02.11 - 14:50 Uhr

Oh, nein.... das ist ja echt blöd...
ALs mein Smilie kam, hat sich mein Mann so unter Druck gesetzt gefühlt, dass nichts mehr ging#hicks#schmoll

In Zukunft mache ich die Tests still und heimlich und erzähle ihm nichts mehr.....

Alles Gute und viel Glück,

Sandra