einfach mal zu Wort melden

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von morsie82 09.02.11 - 14:27 Uhr

So ihr,
jetzt stellt sich euch eine neue Fortgeschrittenekiwulerin vor#winke

Wir stehen noch ganz am Anfang dieser "Kariere" wie man aus der VK entnehmen kann und ich muss sagen,dass es doch immer wieder sehr informativ ist hier im Forum zu lesen.
Vieles verwirrt mich zwar noch aber auch bei uns sind schon die Begriffe ICSI und IVF gefallen-ich bin mal gespannt was daraus noch wird!
Jedenfalls würde ich mich freuen hier im Kreis ganz lieb aufgenommen zu werden.#hicks

Wer gerne mehr wissen möchte oder einfach so quatschen möchte,darf dies gerne tun-im PN´s benatworten kann ich ganz spitze sein#schein
Liebe Grüße und noch einen schönen sonnigen Tag wünsch ich euch und sag#danke fürs lesen

Beitrag von petra2105 09.02.11 - 15:35 Uhr

Hallo

Dann werde ich dich jetzt mal #herzlich aufnehmen .
Hoffe du bekommst alle deine fragen beantwortet wenn du welche stellst.
Und ich wünsche dir viel Glück ,das es auch ihregend wann bei dir klappt.

Viel Spass hier .



Gruss Petra

Beitrag von claerchen-110408 09.02.11 - 23:09 Uhr

Hallo und #herzlich willkommen.

Bin auch neu hier aber fühle mich irgendwie wohl und aufgefangen!

Lg Claerchen

Beitrag von morsie82 10.02.11 - 12:07 Uhr

dank dir...
ich hoffe es wird weiterhin so schön bei uns;-)