So ein blöder Mist :o(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny0211 09.02.11 - 14:27 Uhr

Hallo Mädels,

ich hab den Zyklus so ein schönes ZB. Heute morgen nochmal die Temp hoch. Jetzt war ich einkaufen, geh auf Toilette und was seh ich, ganz helles Blut. Mein Unterleib zieht ein bißchen, aber nicht so wie bei der Mens.

Ich hatte schon 3 Fehlgeburten. Und immer hatte ich Blutungen. Auch bei meinem Sohn, hatte ich in der Frühschwangerschaft Blutungen.

Hab jetzt totale Panik.

Hier mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914496/564094

Sorry fürs blabla.
Sunny

Beitrag von knorkelchen 09.02.11 - 14:34 Uhr

hmmmmm, schwer zu sagen, da du kurz vor deiner regel stehst und für einistung doch etwas spät wäre...#schmoll

ich hatte das nach ES+9 ganz helles blut...einistung!

aber ich drück dir daumen, sooooooooooooooo dooooooooollllllllllllllllllllll

#liebdrueck

Beitrag von blacky1206 09.02.11 - 14:36 Uhr

Das ZB sieht doch echt gut aus. Ich drück mdir ganz fest die Daumen das alles gut ist!!!!! Du mußt deine panik weg drücken. Bei dem tollen ZB wird ganz sicher alles gut#liebdrueck