ES+11 noch jemand? Wie schaut´s bei Euch so aus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von motte2586 09.02.11 - 14:31 Uhr

Hallo Ihr lieben Hibbeltanten! :-p

Also ich bin totaaaaaal entspannt... #cool;-)
Wie sieht es bei Euch aus? Irgendwelche Anzeichen?
Also bei mir ist alles wie immer, komisches Gefühl im Unterleib, empfindliche Brutzwarzen...ich glaub das ist kein gutes Zeichen... #schmoll
Aber ich hoffe soooo sehr das endlich mal klappt!#schwitz

Ganz liebe Grüße#winke
Schön das es hier so viele Gleichgesinnte gibt #liebdrueck


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940906/564064

Beitrag von sieunder 09.02.11 - 14:31 Uhr

Saubere Tempi !!!

Wann testest du ?

Wow...Lg

Beitrag von motte2586 09.02.11 - 14:35 Uhr

Hab ich gestern leider schon! #schmoll Echt blöd ich weiß...aber hoffe einfach mal das es zu früh war! Werde wenn die Mens am Sa ausbleibt nochmal testen, denn eigentlich ist die sonst auch immer super pünktlich! Hoffe aber sie lässt diesmal gaaaanz lange auf sich warten! ;-)

Beitrag von chepa 09.02.11 - 14:33 Uhr

dein Blatt ist sowas von triphasisch ... sieht das immer so aus? Oder wieso kannst du da noch so locker sein??

Und mit empfindlichen Brustwarzen biste doch auch gut dabei bei den Schwangerschaftsanzeichen ...

Ich drück dir die Daumen!
Chepa

Beitrag von sieunder 09.02.11 - 14:34 Uhr

Ich würds nich aushalten und sofort das nächste Klo aufsuchen und testen !:-D:-D:-D

Beitrag von motte2586 09.02.11 - 14:36 Uhr

Hatte gestern schon ein Frühtest gemacht und der war leider negativ! #schmoll Hoffe das es zu früh war! Was meinst Du?

Beitrag von nillili82 09.02.11 - 14:37 Uhr

Hi,

schaut doch sehr gut.

Bin jetzt ES+12 oder 13 und habe seid ca. 5 Tagen tut die Brust weh.
Kreislaufprobleme hab ich morgens was ich so garnicht von mir kenne.

Drück Dir die Daumen !!!

Hier ist mein ZB falls du mal schauen magst.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/740145/565005


Lg nicole

Beitrag von babybauch2011 09.02.11 - 15:12 Uhr

ich nehme an du gehst jetzt auf Toi weil du pipi mußt und strullerst nebenbei mal über nen sst


AB AUFS SCHNEEWITTCHEN

WIR WARTEN

lg

toi toi toi

Beitrag von motte2586 09.02.11 - 16:11 Uhr

Neeee ich warte ganz brav bis Samstag!#schein
Bin auch gerade auf der Arbeit, deswegen kann ich eh nicht!
#winke

Beitrag von mariate82 10.02.11 - 14:18 Uhr

Hi,

ich bin auch es+11 und habe die typischen Anzeichen. Ich nehme aber auch Utrogest, also könnten die Anzeichen auch Nebenwirkungen sein.

Eigentlich möchte ich auch bis zum Wochenende warten (zum testen) aber ich kann es kaum aushalten!! Wie schaffst du das?

Ich drücke Dir die Daumen :) !!