An alle die schin mehrer schwnagerschaften hinter sich haben ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shawni2005 09.02.11 - 14:31 Uhr

Ab wann wölbt sich denn der Bauch in der 3ten Schwangerschaft? hab gehört das soll ja bei jeder weiteren schwangerschaft schneller gehen ?? wie waren da so euere erfahrungen ?

Beitrag von pusteblume.0505. 09.02.11 - 14:34 Uhr

Hallöchen

Ich hatte damals das Gefühl das mir die Hosen schon gleich nach dem Sex nimmer gepasst haben #rofl
Quatsch, aber ab der 8 woche MUSSTE ich meine alten ss-Hosen ausgraben...

Liebe Grüße Steffi mit Marie und Lena an der Hand und Jule et-12 im RIESEN- Bauch

Beitrag von shawni2005 09.02.11 - 14:36 Uhr

grins ja hab ich jetzt auch raus 9 ssw gottseidank hab ich die noch alle

Beitrag von sandmann1234 09.02.11 - 14:45 Uhr

guck mal in meine vk da ist eins aus der 17ssw, umstandshosen hab ich ab der 12 ssw getragen, die anderen waren nicht viel zu eng aber der druck am bauch war sehr unangenehm

Beitrag von connie36 09.02.11 - 14:45 Uhr

kommt auf den abstand der kinder an. hatte in der ersten ss ab mitte des 7. monats ein bauchwachstum, der gar nicht mehr aufhören wollte, in der zweiten ss, die nur wenige monate nach der ersten folgte, war der bauch noch riesiger, und jetzt, 9 jahre später, war mein bauch nicht so riesig. mein kleiner hatte wohl auch etwas platzprobleme, da sein füsschen etwas verbogen war.
und so riesig war der kleine auch nicht mit seinen 50cm...
lg conny mit yann, 15 tage alt

Beitrag von cocy222 09.02.11 - 15:08 Uhr

hi

bei mir ist es auch die dritte ss und ich habe ab ca 5/6 woche umstandshosen getragen, da sie anderen sehr am bauch drückten. der bauch war quasi (für mich jedenfalls) gleich dicker.
und jetzt in der 14 ssw sehe ich aus wie 6/7 monat.(fühl mich auch so, sache rückenschmerzen)

LG

Beitrag von fatuitaet 09.02.11 - 16:30 Uhr

Ich muss sagen meine Bäuche waren und sind sehr kompakt. Ich bin jetzt in der 23 ssw mit Nr. 3 und trage noch meine normale Jeans und so war es in meiner 1 SS und 2 SS auch.

Wünsche noch eine schöne SS!#winke

Beitrag von shawni2005 09.02.11 - 16:33 Uhr

Klasse ;) bis zu 23woche werd ichs wohl nicht schaffen fühl mich jetzt schon unwohl in der normalen jeans

Beitrag von filu323 09.02.11 - 17:24 Uhr

Bis jetzt gings noch einigermaßen mit den Hosen aber seit ein paar Tagen geht im Sitzen nur noch mit Knopf offen und zwei Hosen garnicht mehr. Ich werd mich wohl auch die Tage mal nach anderen Hosen umsehn müssen :)

Ach ja bin jetzt 10+1

Beitrag von maeusekrieger 09.02.11 - 19:21 Uhr

Hi!
Bei mir is es die 3. Ss und den Leuten fallen regelmäßig fast die Gucker raus, wenn ich sag, dass ich nur noch 2 Monate hab (bin jetzt 32. Ssw). Mein Bauch ist also verhältnismäßig klein. So ab der 23. Ssw hab ich Umstandshosen getragen, Umstandsoberteile erst seit ca. 3-4 Wochen. Bin da aber wahrscheinlich eher die Ausnahme (obwohl ich sehr schlank bin, Ausgangsgewicht von 54 kg bei 1,72cm).
lg maeusekrieger