Durchfall?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nazli-85 09.02.11 - 14:31 Uhr

Hallo ihr lieben,

bräuchte mal eure hilfe. Habe seit heute nacht durchfall. Ich denke ich hab gestern etwas gegessen was mir nicht so bekommt!

Was kann ich den machen? damit es besser wird! Ich Trinke schon mal viel Wasser. Medikamente nehmen soll man ja erst einmal nicht, wenn ich richtig informiert bin.

Danke

Nazli 7. SSW

Beitrag von tani-89 09.02.11 - 14:50 Uhr

Ich bin etwas weiter wie du .
Und habe seit anfang an Durchfall denke nicht das es all zu schlimm ist

Beitrag von froggyfrog 09.02.11 - 21:16 Uhr

meine FA meinte perenterol sei ok und elotrans....schmeckt zwar sehr fies, aber sie sagte, es sei wichtig wegen der elektrolyten.