Hat jemand diesen Wagen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lovesickness 09.02.11 - 14:32 Uhr

Hallo ihr,

und zwar brauchen wir einen neuen buggy,den wir jetzt haben war gebraucht von einer bekannten für 15€, nur finde ich das mein sohn langfristig bis zum 2 oder 3ten lebensjahr da nicht reinpassen würde mehr.

Nun waren wir bei Toys´r´us und haben diesen hier entdeckt

http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId=3975241

Finde ihn eigentlich recht schön und er war sehr leicht,oft brauchen wir einen Buggy nicht,nur zum Spatzieren gehen oder wen dan mal in die Stadt bzw Einkaufszentrum...

Nun weiß ich aber nicht ob er lange hält und wie es aussieht wenn er zusammen geklappt wird..

Wäre dankbar für antworten

lg lovesickness mit bastian

Beitrag von jd83 09.02.11 - 14:38 Uhr

Hallöchen,

wir haben zwar nicht den Buggy, aber den richtigen Kinderwagen von Bruin. Wir sind super zufrieden. Er hat uns bis jetzt toll durch den Winter gebracht und glänzt durch ein super Preis-Leistungs-Verhältnis! Qualitätsmäßig haben wir nix zu meckern...er ist leicht zu handhaben und ist sehr robust und, trotz dem relativ niedrigen Preis, super verarbeitet.

Auf den Buggy bin ich jetzt aufmerksam geworden...danke! Sieht echt toll aus und wäre sicher eine Alternative für den Sommer.

Ich denke, damit macht man nix falsch...

LG jessi mit Louis

Beitrag von lovesickness 09.02.11 - 18:58 Uhr

huhu

vielen lieben dank :-D werde ihn dan mit ruhigem gewissen kaufen können hihi

hatte schonmal einen fehlkauf gemacht mit einem hauck buggy,da blockierten vorne plötzlich die räder

nochmals danke!

Beitrag von isilay09 09.02.11 - 15:44 Uhr

Hallo

Ich weis nicht ob es der gleiche ist,aber er sieht fast genau so aus wie auf den Bild.

Ich finde den Super ,ist mein Lieblings Buggy ,aber die Kleine ist noch zu Klein dafür,aber ich finde den einfach Super

Er passt bei mir ins Auto (kleiner Kofferraum) BMW
Ruck Zuck ist man um die Kurve :-)
Sehr leicht vom Gewicht
Zusammen glappar sehr leicht

#pro

Beitrag von lovesickness 09.02.11 - 18:56 Uhr

vielen dank für deine antwort

dann kann ich ihn also mit ruhigem gewissen kaufen :-)

den ich habe leider schonmal einen fehlkauf gemacht mit hauck "räder vorne blockierten" und seitdem uff ist man sehr vorsichtig