elektronisches Wörterbuch - Erfahrung gesucht

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von ostsonne 09.02.11 - 14:32 Uhr

Hallöchen,

sagt mal, hat jemand von Euch Technikfreaks Erfahrungen mit einem elektronischen Wörterbuch ?
Ich spiele mit dem Gedanken, mir so ein Ding zuzulegen, weiß aber nicht welches.
Ich bin kein Sprachenfan, kann auch nur sehr mäßig englisch, geschweige denn irgendeine andere Sprache.
Aber da wir dieses Jahr mit dem Wohnmobil im Ausland unterwegs sind und ich mich auch so öfters mal im Ausland aufhalte, möchte ich mir so ein Teil leisten.


Und ? Hat jemand so`n Ding ?

Grüßle
ostsonne

Beitrag von gruener_urmel 10.02.11 - 12:09 Uhr

Hallo

wir haben eins geschenkt bekommen, einen elektrischen translator

das gerät kennt die einfachsten wörter nicht, oder wenn ich ein wort erfragen will, setzt er das wort in ein anderes um

teilweise kommt auch die falsche übersetzung ! dann kaufe dir lieber ein wörterbuch !

ich bin von den dingern nicht begeistert,

saludo

Beitrag von ostsonne 10.02.11 - 16:38 Uhr

Ok, sowas hab ich mir schon gedacht. Ich konnte bisher auch nicht wirklich gute Erfahrungen im Netz lesen...

danke
ostsonne