Himbeerblättertee

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von electromietze 09.02.11 - 14:32 Uhr

Hallo ihr lieben.
Hab da jetzt mal ne frage,
ab wann fängt man ungefähr mit den Himbeerblättertee an und wieviel sollte man am tag davon trinken?

Sollte man den wirklich jedentag bis zur geburt trinken oder auch mal zwischdurch ne pause machen?

Viele liebe grüße :-)

Beitrag von tani-89 09.02.11 - 14:47 Uhr

Hb in der 1 Schwangerschaft ab der 35 Woche den tee getrunken jedn tag 2 Tassen bis zur geburt

Beitrag von muffy83 09.02.11 - 14:50 Uhr

Huhu,

ich hab bei der 1.SS auch sowas in der 35., 36. SSW angefangen mit dem Tee, auch wenn er eckelig schmeckt werd ich ihn diesmal auch wieder trinken.
Ich hab ihn 3x am Tag getrunken und das bis zur ende der SS.

Lg

Beitrag von kharu 09.02.11 - 14:56 Uhr

Huhu,

ab der 37. SSW 1 Tasse pro Tag, ab der 38. SSW 2 Tassen, ab der 39. SSW 3 Tassen & dabei bleiben.

Guten Durst & alles Schöne! ;o)
kharu (ET -2)#blume