babys herztöne silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mariele87 09.02.11 - 14:32 Uhr

ohh, ich bin sooo glücklich! hab heut das erste mal die herztöne von unserem wurm mit dem angelsound aufgenommen und den omas und opas geschickt! #verliebt

kennt ihr das gefühl, endlich die herztöne zu hören? das ist so beruhigend und auch ergreifend!!

liebe grüße marie+#ei (14.ssw)

Beitrag von 2engelchen6 09.02.11 - 14:54 Uhr

oh ja, das ist echt ein toller moment! :) und beruhigend allemal!! :)

seit ich das kleine regelmäßig spüre, brauch ich das ding zwar nicht mehr, aber wenn mal zwei tage dabei sind, wo die kleine eher ruhiger ist, tuts noch mega gut, mal reinzuhören :) und der angelsounds hat mich echt durch viele harte angstzeiten gerettet :)

ich freu mich riesig mit dir!

Beitrag von jmukmuk 09.02.11 - 14:58 Uhr

ich konnte die Herzchen bei meinem letzten Hebammenbesuch vor vier Wochen das erste Mal hören. Ich hab zu Hause keinen Angelsound, aus Angst nix zu finden und mir dann Sorgen zu machen.
Es war für mich auch total ergreifend, fasst noch mehr wie ein Ultraschall.
#winke
jmukmuk 20. SSW

Beitrag von chris1179 09.02.11 - 15:36 Uhr

Hallo,

oh ja, ich erinnere mich auch daran.
War damals in der 15. Woche bei meiner Hebi und hab dort die ersten Mal die Herztöne und das Peitschen der Nabelschnur gehört....das war besser als jeder Ultraschall.

Letzte Woche dann in der 26. Woche haben wir erneut die Herztöne abgehört und ich war wieder ganz hin und weg....

Lg Christina + Krümelchen (26+0)