wichtige Frage wg. Eintrag im Mutterpass

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tusari85 09.02.11 - 14:33 Uhr

Hallo ihr Lieben,

habe mal eine Frage an euch. Habe gerade entdeckt, das in meinem Mutterpass unter Plazenta VoWa eingetragen ist bedeutet das Vorwanderplazenta ?? Ich bin jetzt in der 22. ssw und spüre mein baby immer nur ganz leicht.

Bedanke mich jetzt schon einmal für eure antworten.

lg
tusari #winke

Beitrag von lebenslichter 09.02.11 - 14:41 Uhr

Ja, das bedeutet es.

Beitrag von pusteblume.0505. 09.02.11 - 14:43 Uhr

Ja das bedeutet es, mach die keine Sorgen deshalb, ich hab das jetzt das dritte mal und nie probleme gehabt, außer das ich meine dritte Maus erst in der 21 ssw gemerkt habe... die beiden andern in der 17 und 18 ssw