Still-BH zum Joggen

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von eifelsunshine 09.02.11 - 14:42 Uhr

Kennt jemand einen guten Still-BH den man auch zum Joggen tragen kann, also am Besten ein Sport-Still-BH?!

Beitrag von zwillinge2005 09.02.11 - 16:02 Uhr

Hallo,

Zum Sport trage ich weiter einen SportBH. Gleichzeitig Stillen macht man doch eh nicht.

LG, Andrea

Beitrag von eifelsunshine 09.02.11 - 16:09 Uhr

na ja, schon, wenn ich bspw. mit dem Kleinen joggen gehe und er zwischendurch trinken möchte...normale Sport-BHs sind da dann uunbequem (also beim stillen).

Beitrag von mausi6375 09.02.11 - 18:00 Uhr

hallo,

ich nehm keinen bh, sondern ein still bustier.
das sitzt schön fest wie ein sport bh und lässt sich super mit einer hand öffnen und schliessen.

hab dir mal den link kopiert

http://www.mytoys.de/Medela-MEDELA-Schwangerschafts-und-Still-Bustier/Still-Schwangerschaftsmode/Medela/KID/de-mt.ba.br01.99.03/1995216

lg
maren

ps. gekauft hab ich ihn bei der hebamme, dort konnte ich ihn auch anprobieren

Beitrag von klaerchen 09.02.11 - 19:09 Uhr

Kommt natürlich auf deine Brust an, aber ich bin mit dem Medela Still-Bustier ganz zufrieden. Es sitzt sehr fest und bequem.

Beitrag von eifelsunshine 09.02.11 - 20:51 Uhr

Danke für eure Tipps...na dann werd ich den Medela mal testen. Euch noch viel Spaß mit den Kids! #winke