UMFRAGE: Eure schönsten Jahres- bzw. Hochzeitstage

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von muckel82 09.02.11 - 14:45 Uhr

Hallo

was waren eure schönsten Jahres- bzw. Hochzeitstage;-) Freue mich über viel Antworten

lg Muckel

Beitrag von romance 09.02.11 - 15:00 Uhr

Huhu,

mein schönster Hochzeitstag war der Tag wo ich geheiratet habet. 2.5.2003
Und mein schönstes Jahrestag . 7.2.2010 als meine Tochter geboren worden ist.
Davor den 2.6.2009 als ich mein positiven SS Test in den Händen hielt. Und nicht glauben konnte, das es wahr ist.

LG Netti

Beitrag von tay71 09.02.11 - 15:49 Uhr

Hallo,

ich habe auch am 2.5.2003 geheiratet #herzlich #fest

LG
Tanja

Beitrag von vreni5 09.02.11 - 15:32 Uhr

Huhu!

Der schönste Jahrestag war der, als wir 1/2 Jahr zusammen waren (damals hat man noch jeden Monat gefeiert#rofl#hicks) Da waren wir zusammen in Wien bei Eiseskälte und haben in Decken eingemuckelt eine Viaker-Fahrt gemacht. Das war sooooooo schön!

Der schönste Hochzeitstag war der erste, da haben wir kirchlich geheiratet und unsere Grosse war dabei#verliebt

LG

Vreni