kennt das jemand???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mariek. 09.02.11 - 14:45 Uhr

hi...
ich hätte am 6.2.meine mens bekommen sollen.hatte auch die typischen beschwerden.Aber es passiert nichts!?die tempi bleibt hoch und hab nur einen rosa ausfluss einmal täglich.gestern sst war negativ.
kennt das jemand?Hilfe, ich werd noch verrückt!!!

sorry für´s vollheulen

lg #zitter

Beitrag von wartemama 09.02.11 - 14:52 Uhr

Vielleicht hat sich Dein ES etwas verschoben? 3 Tage Überfälligkeit ist ja noch nicht die Welt. Ich würde noch ein paar Tage abwarten. #blume

LG wartemama